Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Ständig Sicherheitshinweise

soul42 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
ich habe mein kleines fenster von web.de postfach auf, dass mich informiert, ob ich neue mails habe.
aber ständig gehen fensterchen auf (sicherheitshinweise), die ich wegdrücken muss. war vorher nicht !!
auch wenn ich INS postfach von web.de möchte, ständig diese sicherheitsfensterchen, das ist auf dauer nervend, weil ich sie bis zu 5x wegdrücken muss, eh ich an meine post komme.
ich habe den internet explorer.

lg soul

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg soul42 „Ständig Sicherheitshinweise“
Optionen

Was sind das denn für "Sicherheitsfensterchen" ?

Nicht, dass Du Dir etwas eingefangen hast Spyware-Terminator http://spyware-terminator.softonic.de/ und hijack-this http://www.hijackthis.de/de (rechts oben Download) können helfen.

Bei Web.kommen bei mir keine "Sicherheitsfenster". Vielleicht liegt das außerdem an Firefox und adblock plus.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen