Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Probleme mit Googlmail

Boardrunner1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

seit 5 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinem Mailkonto bei Google. Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen, da beim einloggen jedesmal die Meldung "Nutzername oder Passwort falsch" kommt. Am selben Tag füllte ich das Formular Passwort zurücksetzen aus. Nach mehreren Stunden bekam ich dann per E-Mail (Web.de)den Link zum zurücksetzen des Passwortes. Dies funktionierte nun auch wieder. Leider konnte ich mich dann nach dem Ausschalten meines PC´s dann wieder nicht mehr einloggen, denn das gleiche Problem tauchte wieder auf (der Nutzername und das Passwort waren aber sicher richtig geschrieben). Diese Vorgehensweise passiert inzwischen täglich, wobei ich aber jedesmal ein neues E-Mailkonto einrichten muß, um diesen Sch....
Link zu bekommen. Ich bekomme diesen Link nämlich nicht mehr auf mein Konto bei Web.de, wobei ich jedesmal dieses Konto im Formular von Google anmelde. Man hat bei Google leider keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen, um diese Probleme zu schildern. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu beseitigen?

Danke

Hans Pfisterer

bei Antwort benachrichtigen
usernull Boardrunner1 „Probleme mit Googlmail“
Optionen

Hallo Hans,
die Meldung kommt (bei mir) nur, wenn ich mich mit der Adresse name@gmail.com einloggen will. Bei name@googlemail.com funktioniert es.

bei Antwort benachrichtigen
Boardrunner1 Nachtrag zu: „Probleme mit Googlmail“
Optionen

Danke usernull,
es war leider nicht so bei mir. Die Sache hat sich inzwischen erledigt. Ich glaube (bin mir aber nicht ganz sicher)daß diese blöde Sache mit meinem Web.de Konto zu tun hatte und zwar aus folgendem Grund:
Ich hatte mein Hauptkonto bei Web.de. Bevor dann diese Sache anfing, bekam ich von Web.de 2 Update´s. Von diesem Zeitpunkt an blockierte mein Google-
mail. Ich versuchte diese Update´s von meinem System zu entfernen, dies gelang aber zuerst nicht. Nach langem Suchen konnte ich diese Webupdate´s deaktivieren und siehe da meine beiden Googlekontos konnte ich wieder öffnen. Da ich Web. fast nicht mehr benutze habe ich deshalb einen komischen Verdacht. Kann mich aber auch irren.

bei Antwort benachrichtigen