Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Probleme mit der Verknüpfung

Gerdaorgel / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Tag.
Wenn ich z.B. www.ebay.de aufrufe(IE8),unter Favoriten speichere,kann ich dort ebay problemlos starten.Ziehe ich nun per Drag & Drop ebay aus Favoriten auf das Desktop,kann ich dort aus der Verknüpfung nicht starten.In der Adressleiste erscheint nur ein e.So geht es mir neuerdings mit etlichen Verknüpfungen auf dem Desktop.(Kürzlich war mein Rechner zur Soundreparatur weg und dort wurde Mozilla Firefox aufgespielt, da ich das Progr. nicht benötige, habe ich es wieder gelöscht.Ich habe den Verdacht, dass hieraus das Problem entstand ????)
MfG Gerd

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Gerdaorgel „Probleme mit der Verknüpfung“
Optionen

Dann installiere am besten den IE8 nochmal - im Setup-Menü taucht dann eine Option "Reparatur" auf - die würde ich dann mal als erstes ausprobieren.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Gerdaorgel SmallAl „Dann installiere am besten den IE8 nochmal - im Setup-Menü taucht dann eine...“
Optionen

Vielen Dank für Antwort.Neuinstallation IE8 hat nichts gebracht.
Wenn ich den IE8 starte,Datei aufrufe u.Eigenschaften anklicke. Steht dort bei Typ: Firefox Document! Wieso, ich habe doch alles von Mozilla u. Firefox gelöscht. Auch konnte ich Ihre Antwort im EMail Programm unter: Den neuen Beitrag finden Sie hier... nicht direkt anklicken, erschien in der Adressleiste nur ein e. Ich musste alles direkt bei IE oben eingeben.
MfG Gerd

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Gerdaorgel „Vielen Dank für Antwort.Neuinstallation IE8 hat nichts gebracht. Wenn ich den...“
Optionen
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen