Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Popups

Jokeman / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo in die Runde.
Ich bin Mitglied jokeman.
Ich nutze Mozilla Firefox als Browser. Hatte immer (und ist es noch) "Popups nicht zulassen" eingestellt. Wenn ich Mozilla aufrufe ist es wie immer zu meiner Zufriedenheit. Nun der Grund meines Schreibens. Rufe ich nun Nickles. de über die Lesezeichen auf, popt eine Reklame von Freenet über das Nicklesfenster. Klicke ich das mit dem X weg, kommt im Hintergrund eine andere Reklame für Virenscanner. Immer die gleiche. Die sehe ich aber erst wenn ich den Firefox beende. Wenn ich Nickles von AOL aus starte bleiben die Popups aus.Diese Sache ist erst seit einem Update auf Firefox.
Wieso besteht da ein Zusammenhang mit FF und Nickles?
Die ganze Sache ist nicht weiter schlimm, aber ich bin ein neugieriger Mensch.
MfG
Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Jokeman „Popups“
Optionen

Installiere dir AdBlock als AddOn für FF und du hast ruhe...
click

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Aragorn75 „Installiere dir AdBlock als AddOn für FF und du hast ruhe... click“
Optionen

Du hast was vergessen:
er sollte nach Installation des AdBlock die Filterlisten "Cedrics liste" und "Dr. Evil" abbonieren. DANN hat er Ruhe.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 neanderix „Du hast was vergessen: er sollte nach Installation des AdBlock die Filterlisten...“
Optionen

Naja, das fragt der dich ja dann, wenn das AddOn installiert ist...

Aber trotzdem guter Hinweis...
Ich nutz den Dr.Evil...

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Aragorn75 „Naja, das fragt der dich ja dann, wenn das AddOn installiert ist... Aber...“
Optionen

Hallo zusammen.
Danke in die Runde. Bin vorerst mal die Reklame los.
Ich bin seit dem 07.12.2002 Leser von Nickles. Seit ein paar Tagen bin ich Mitglied. Ich konnte mir bis jetzt immer selbst helfen, oder durch Nickles, weil ein anderer User das gleiche Problem hatte. Mir kam das nur komisch vor, dass bei FF alleine dieses Popup nicht erschien, sondern nur in Verbindung mit Nickles. Aber jetzt ist alles wieder sauber.
Danke
Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Aragorn75 „Naja, das fragt der dich ja dann, wenn das AddOn installiert ist... Aber...“
Optionen

Ich hab im - selten genutzen - FF *beide* Listen abonniert.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen