Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

OUTLOOK 2003 IN WINDOWS MAIL

PC Conceptor / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich möchte meine Kontakte aus Outlook 2003 in Windows Mail importieren. Geht das überhaupt ? Und wie speichere ich diese dann ab (exportieren) ?

Danke, Gruss
JJK

danke, mfg Lux
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 PC Conceptor „OUTLOOK 2003 IN WINDOWS MAIL“
Optionen

In Outlook kannst Du über Datei - Importieren/Exportieren Deine Outlook-Daten in entsprechende Dateien speichern.
Jetzt mußt Du zunächst gucken, welches Dateiformat mit Mail importiert werden kann, und in dieses Format exportierst Du dann bei Outlook 2003.

Easy as that...

Gruß,

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
PC Conceptor dirk42799 „In Outlook kannst Du über Datei - Importieren/Exportieren Deine Outlook-Daten...“
Optionen

ist ja das Problem, finde das passende Dateiformat nicht ... !?

Sowieso ist mir das Programm doch etwas zu spartanisch geraten, vielleicht lerne ich ja noch dazu :-)

Gruss
JJK

danke, mfg Lux
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken PC Conceptor „ist ja das Problem, finde das passende Dateiformat nicht ... !? Sowieso ist mir...“
Optionen
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj PC Conceptor „OUTLOOK 2003 IN WINDOWS MAIL“
Optionen

Hi,
mit MailStore Home kommst du weiter...
http://www.heise.de/software/download/mailstore_home/41961

Free und kann ziemlich viel..
Mein Tipp dazu: zuerst archivieren von...danach exportieren nach...

Edit: vergiss es. Habe ich Nachrichten und nicht KONTAKTE im Kopf..;)
M.

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen