Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

MS Outlook 2007, Emailkonten .iaf / nicht importierbar..

Hobbler / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Nickles-Experten, ich brauche mal Euere Hilfe: Habe gerade meinen PC mit Win 7 bestückt (hat soweit alles prima geklappt) und möchte meine Email-Konten (habe diese vorher als iaf-Datei vom Outlook Express 6 exportiert) in MS Outlook 2007 importieren. Jedoch findet das Programm meine Konten nicht. Kann man diese iaf-Datein auch manuell in den Outlook 2007 / in einen Ordner kopieren? Gibt es irgend eine andere Möglichkeit diese Konten zu importieren? (wäre super, denn alles wieder mit der Hand zu machen, das ist ganz schön stressig...) Ups..., geht das auch mit dem WAB-Adressbuch von Outlook Express 6?

Vielen Dank für Euere Hilfe!!

turbohobbler

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Hobbler „MS Outlook 2007, Emailkonten .iaf / nicht importierbar..“
Optionen
Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
charnold cscherwinski „Lies bitte hier, hoffe das hilft weiter:...“
Optionen

@cscherwinski: Was bringt dieser Link, wenn Windows 7 keine Mail funktion mehr hat? Habe Windows 7 Pro

Unter Hilfe kommt dieser Text:
"Windows Mail ist in dieser Version von Windows nicht enthalten. Um E-Mail zu verwenden, müssen Sie ein anderes E-Mail-Programm von Microsoft oder von einer anderen Firma installieren. Sie können auch einen webbasierten E-Mail-Anbieter verwenden, obwohl Sie die alten E-Mail-Nachrichten von Windows Mail nicht in Web-E-Mail öffnen können."

bei Antwort benachrichtigen
Hobbler Nachtrag zu: „MS Outlook 2007, Emailkonten .iaf / nicht importierbar..“
Optionen

Hallo cscherwinski, danke für Deinen Tipp, aber das habe ich auch schon probiert. Leider geht das nicht mit dem importieren, das Programm findet die Email-Konten nicht.

Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit um die Emailkonten manuell irgendwo rein zu kopieren?

Danke

hobbler

bei Antwort benachrichtigen