Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

MS-IE 7: Schaltfläche zum speichern von Bilddateien fehlt.

K-F / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits,

ich habe seit ein paar Tagen den IE 7 auf meinem Rechner
installiert. (XP-prof./SPs 1 - 3)

Es läuft auch alles einwandfrei - allerdings fällt mir auf, daß,
sofern ich auf ein Bild einer Websseite zeige, die Schaltfläche
"speichern, drucken, usw." nicht erscheint. Ist das generell so
beim IE 7 - oder kann man irgendwo ein Häkchen setzen, damit die
Schaltfläche wieder angezeigt wird? In den Browser-Optionen habe
ich nichts gefunden.

Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Hilfe!
K-F.

bei Antwort benachrichtigen
angelpage K-F „MS-IE 7: Schaltfläche zum speichern von Bilddateien fehlt.“
Optionen

Nimm den IE8 Beta, der ist seit Wochen schneller, komfortabler, sicherer.

Zum Thema: sollte mit der rechten Maustaste angeboten werden (Dateiformat beachten, neuerdings oft Flash).

bei Antwort benachrichtigen
K-F angelpage „Nimm den IE8 Beta, der ist seit Wochen schneller, komfortabler, sicherer. Zum...“
Optionen

Danke angelpage,

das mit der rechten Maustaste funktioniert - aber es ist halt immer "ein Klick mehr"; mit der Schaltfläche war es einfach bequemer...

IE 8 Beta werde ich mal ausprobieren - ich habe nur noch nie eine Beta-Version von Irgendetwas benutzt. Da muß ich vorher erst noch ein komplettes
Backup von meinem System produzieren.

Gruß! K-F.

bei Antwort benachrichtigen