Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Mozilla-Thunderbird----ALLES WEG !!!!!

bauer4 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Verwende seit Jahren problemlos Thunderbird.
ABER gestern rufe ich das Programm auf und alles, aber auch alles ist weg!!!!
Alle ordenr, adrssen etc. ...
mußte mich jneu bei gmx anmelden, aber dann ging es nur jungfräulich weiter, d.h. es wurden die alten ordner und daten nnicht übernommen.
Auf dem Rechner wurden vorher keine änderungen vorgenommen, auch keine programme oder ähnl. aufgespielt
wer weiß dazu was? Danke für Antworten.
bauer4

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge bauer4 „Mozilla-Thunderbird----ALLES WEG !!!!!“
Optionen

Hi,

schaue dir mal bitte den folgenden Link an und rufe danach deinen Profilordner auf.
Werden dir hier noch Daten angezeigt, oder sind auch keine mehr zu sehen? Wenn nicht, dann hast du wohl schlechte Karten, aber wenn doch, dann kann dir gut weitergeholfen werden.

Viel Erfolg!
BigBossBigge

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 BigBossBigge „Hi, schaue dir mal bitte den folgenden Link an und rufe danach deinen...“
Optionen

Welcher Link, BigBoss?

Sieht so aus, als ob du vergessen hättest, ihn anzugeben.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge shrek3 „Welcher Link, BigBoss? Sieht so aus, als ob du vergessen hättest, ihn...“
Optionen

Oh, stimmt da hast du Recht. Habe ich dann wohl vergessen ^^
Also hier ist der Link:
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Das_Profil-Verzeichnis_finden

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
bauer4 BigBossBigge „Oh, stimmt da hast du Recht. Habe ich dann wohl vergessen Also hier ist der...“
Optionen

hallo BBB,
danke vielmals, aber da war auch nichts mehr zufinden! wie passiert denn sowas?
gruß bauer4

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge bauer4 „hallo BBB, danke vielmals, aber da war auch nichts mehr zufinden! wie passiert...“
Optionen

Ich habe keine Ahnung wie es dazu kommen konnte. Kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass da nichts an den Einstellungen gespielt wurde (wenn dann nur versehentlich). Oder es war ein Trojaner, der darauf spezialisiert war Profilordner zu löschen (vielleicht auch noch deine Adressliste vorher zu kopieren und zu einem bestimmten Server zu schicken).
Aber alles nur Mutmaßungen, per Ferndiagnose kann ich keine genauen Untersuchungen anstellen.

Gruß,
BigBossBigge

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen