Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Mike, warum jammerst Du wegen des IE6.0 ?

peterson / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Schalte das Teil doch von Deinen Seiten weg.

Jedesmal wenn dann einer damit ankommt, (das kann man ja rauskriegen), dann kriegt der ein PopUp, daß Deine Seiten nur für IE7 aufwärts oder einen exotischen Browser zugelassen sind.

Machst halt mal einen Test für 30 Tage und danach schau mal Deine Logs an, wie weit die Werbeklicks zurückgegangen sind.

Das ist garantiert das falsche Forum. Wenn schon, dann Kritik.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause peterson „Mike, warum jammerst Du wegen des IE6.0 ?“
Optionen

Darum gehts nicht. Mike kann da nix für.

Ein ordentlicher Webmaster sorgt dafür, dass seine Seiten ALLEN Besuchern und mit ALLEN Browsern ordentlich zur Verfügung stehen!

Man zwingt seinen Besuchern keinen bestimmten Webbrowser auf, nur weil man zu faul ist, seine Webseite ordentlich zu programmieren.

Sowas machen nur Anfänger, Faulpelze oder Idioten.

Auch wenn der Internet Explorer in meinen Augen ein Arschloch ist, kann ich nicht so ignorant sein, und nur den Firefox, Opera oder Safari zu supporten.

Entweder unterstützt man jeden Browser, oder man programmiert erst gar keine Webseite.

Das ist meine Meinung. Ich finde, das gehört sich einfach so, egal was andere Webmaster so machen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen