Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Möchte gerne zwischen mehreren HOTMAIL accounts auswählen

Pedro5 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe schon mehrfach gesehen (z.B. in Büros oder Internetcafés), dass nach Aufruf von www.hotmail.com auf der Seite verschiedene Benutzernamen untereinander angezeigt wurden und man sich den gewünschten durch Klicken drauf aussuchen konnte. Danach musste man dann zwar noch das Passwort eingeben, aber NICHT mehr den Benutzernamen bzw. die Email-Adresse, da dies ja schon angezeigt wurde und einzig nötige Aktion ein Klicken drauf war.

Bei uns gelingt mir das nicht. Es wird nur der zuletzt verwendete account angezeigt. Will ich den wieder benutzen, genügt ein Klicken drauf. Möchte ich jedoch einen anderen der 5 oder 6 hier STÄNDIG verwendeten accounts ansprechen, muss ich unten "Sign in with a different account" anklicken und dann JEDEN EINZELNEN Buchstaben der anderen Email-Adresse eingeben, obwohl dies schon hundertfach zuvor an diesem Computer erfolgt ist.

Frage: Wie schaffe ich es, dass eine neu ins Anmeldefeld eingegebene Hotmail-Adresse später mit allen anderen schon verwendeten zum Anklicken angezeigt wird?

bei Antwort benachrichtigen