Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Mailanhänge zeigen keine Bilder von gespeicherten Seiten

rocklady / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Gemeinde!!
Mein Sohn wollte mir eine Mail mit Anhang schicken, worauf sich ein Bild befindet, daß mir nicht gezeigt wird.
Genauso erging es mir, als ich meinem Sohn ein Bild von einer Seite, die ich gespeichert hatte schickte.
Weiß jemand die Ursachen dafür? Oh Mist: Kann es sein, daß wir beide den Browser auf "html" eingestellt haben? Wie und wo kann ich das ändern?
Lieben Dank für Eure Tipps und Hilfen.
Im voraus schon einmal lieben Dank, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
luttyy rocklady „Mailanhänge zeigen keine Bilder von gespeicherten Seiten“
Optionen

Die Frage ist erst einmal, mit welchen E-Mail-Programm???

Sonst geht gar nichts....

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
rocklady luttyy „Die Frage ist erst einmal, mit welchen E-Mail-Programm??? Sonst geht gar...“
Optionen

Hallo, luttyy,

E- Mail Programm ist WEB.de.
Ich hatte mit dem noch nie Probleme; erst jetzt nach der Neuinstallation.
Ich werde doch wohl nicht vergessen haben, ein wichtiges Softwareprogramm für Grafiken zu downloaden?
Mein Sohn läuft so glaube ich über GMX.de.
Es ist natürlich nicht lebenswichtig, aber ärgerlich. Wäre schön, wenn Du helfen könntest. Es eilt aber nicht. Vor Donnerstag bin ich nicht mehr im Internet.
Im voraus lieben Dank für Deine Hilfe, lG, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
luttyy rocklady „Hallo, luttyy, E- Mail Programm ist WEB.de. Ich hatte mit dem noch nie Probleme...“
Optionen

Ich kann nur soviel sagen, dass ich im Outlook Express unter Sicherheit sowas explizit freigeben muss.

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
rocklady luttyy „Ich kann nur soviel sagen, dass ich im Outlook Express unter Sicherheit sowas...“
Optionen

@ luttyy,

o.k. Vielen Dank. Ich nutze FF und Thunderbird.
Ich versuche morgen mal mein Glück.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
LG, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen