Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

komische schriftart seit kurzem im browser

hansapark / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

und teilweise, manchmal auch in den windows ordnern.

seit ich mal avi2dvd installiert hatte, habe ich im browser so eine ekelhafte schriftart die ich nicht mehr wegkriege.

habe schon windows design neu auf vista gesetzt, aber hilft nicht.

will unbedingt wieder überall normale schrift haben.
avi2dvd ist bereits wieder deinstalliert.
bs ist vista home premium

hier mal ein bild vom problem, man sieht es auf dem reiter gut:

Bilder Hosting

wäre sehr dankbar für einen hinweis was ich machen kann.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman hansapark „komische schriftart seit kurzem im browser“
Optionen

Hallo t10.
Versuche das mal, vielleicht hilft es.
Systemsteuerung-Schriftarten-Extras-Ordneroptionen-truetyp Haken setzen-übernehmen
Hoffentlich klappt es.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
hansapark Jokeman „Hallo t10. Versuche das mal, vielleicht hilft es....“
Optionen

hallo. ich hab in schriftarten kein extras und auch keine ordneroptionen.

nur ein verzeichnis mit zig schriftarten und links einen verzeichnisbaum.

(ist vista)

schade

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman hansapark „hallo. ich hab in schriftarten kein extras und auch keine ordneroptionen. nur...“
Optionen

Hi t10
Was für ein BS hast du?
Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Nachtrag zu: „Hi t10 Was für ein BS hast du? Jogi“
Optionen

Nachtrag,
sehe gerade du hast Vista, da kenne ich mich nicht aus, tut mir leid. Der Weg in meinem ersten Posting war und ist für XP. Habe nur deine Frage gelesen und das mit Vista übersehen, sorry
Jog

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen