Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Internet Explorer

BoonNap / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Huhu

Weiß jemand wie ich den Internet Explorer 8 mit 32 bit (von mir aus auch IE7) auf meinen XP Professional x64 installieren kann?
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung:
Internet Explorer 7/8 is not supported on this operating system.
Und ich bräuchte den 32 bit Explorer weil auf den 64 bit kein Flash Player geht und somit kein YouTube etc...

Und mein zweites Prob ich kann keinen Internet Explorer 8 installieren (hab den IE7 für 64 bit). Wenn ich den deutschen installer starte installer starte kommt die Fehlermeldung:
Die Installation unterstützt die aktuelle Sprache des Betriebssystems nicht.
Und wenn ich dann den englischen starte kommt die Felhermeldung:
This installation does not support your system architecture (32/64bits).
Hab zwar eigentlich alles auf deutsch eingestellt aber anscheinend erkennt mein system nur den englischen installer...

mfg

bei Antwort benachrichtigen
peterson BoonNap „Internet Explorer“
Optionen

Geh mal auf die MS-Seite.

Vom IE8 gibt es mehrere Versionen je nach Betriebssystem.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 BoonNap „Internet Explorer“
Optionen

Ob es irgendeinen Kniff gibt, um eine 32bit Anwendung auf deinem 64bit BS zum laufen zu bekommen, weiß ich nicht.
Würde mir aber, wenn ich es unbedingt brauche, eine VM mit einem 32bit BS einrichten und damit dann arbeiten...

bei Antwort benachrichtigen
BoonNap Aragorn75 „Ob es irgendeinen Kniff gibt, um eine 32bit Anwendung auf deinem 64bit BS zum...“
Optionen

Hab scho mehrere Versionen versucht, nix geht...

Öhm was ist eine VM mit 32bit BS?^^

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 BoonNap „Hab scho mehrere Versionen versucht, nix geht... Öhm was ist eine VM mit 32bit...“
Optionen

VM = VMWare quasi eine Software, mit der man andere Betriebssysteme (BS) virtuallisieren kann.
Du installierst dir die VM (Virtuelle Maschine) Software auf deinem Rechner und kannst dann Gastsysteme darin laufen lassen (Linux, Windows, usw.)
Somit kannst du auf deinem 64bit System ein 32bit-System benutzen, wenn du es brauchst.

click
click
Freie Virtuallisierungssoftware wäre Xen oder VirtualBox

bei Antwort benachrichtigen
BoonNap Aragorn75 „VM VMWare quasi eine Software, mit der man andere Betriebssysteme BS...“
Optionen

Ok danke.
Oder weiß jemand vielleicht ne andere Alternative wie YouTube und etc. auf XP x64 laufen?

bei Antwort benachrichtigen
hannes43 BoonNap „Ok danke. Oder weiß jemand vielleicht ne andere Alternative wie YouTube und...“
Optionen

Muss hier mal kurz ansetzen.
Genau dieses Problem stellte sich bei mir auch ein.
Habe erst seit kurzem Vista 64bit am laufen und mich gewundert das der IE 8 überall fuktionierte, nur die 64bit Version nicht, es gibt keinen Flash-Player dafür.
Aber es ist auch parallel der 32bit IE installiert und damit gehts.
Ansonsten bin ich ja da flexibel und das sollte man auch sein denn: Ich habe noch den Firefox und meist auch zu weiteren Testzwecken den Opera am laufen.

Wer sich dazu nicht durchringen kann auch einen anderen Browser zu benutzen, hat eben Pech gehabt.

bei Antwort benachrichtigen
BoonNap hannes43 „Muss hier mal kurz ansetzen. Genau dieses Problem stellte sich bei mir auch ein....“
Optionen

Bei mir is der 32bit Explorer aber nicht mit drauf...

bei Antwort benachrichtigen
hannes43 BoonNap „Bei mir is der 32bit Explorer aber nicht mit drauf...“
Optionen

Ne du hast ja auch XP und kein Vista drauf.
Installiere doch einfach die 32bit Version, in Vista wird extra ein Programme Ordner dafür angelegt wo die 32bit Progs. installiert sind.

bei Antwort benachrichtigen
BoonNap hannes43 „Ne du hast ja auch XP und kein Vista drauf. Installiere doch einfach die 32bit...“
Optionen

Kannst mir vielleicht ein Link geben für nen 32bit Explorer der bei XP Pro SP2 x64 geht?
Bei den installern die ich gefunden hab steht immer die Fehlermeldung beim installieren:
Internet Explorer 7 is not supported on this operating system.

bei Antwort benachrichtigen
Acader BoonNap „Internet Explorer“
Optionen

Vergiss den Internet Explorer von M$ und installiere den hier
Dann haste wenigstens mal einen richtigen Browser.


MFG Acader

bei Antwort benachrichtigen
hannes43 Acader „Vergiss den Internet Explorer von M und installiere den hier Dann haste...“
Optionen

Ja ich verstehe ja auch nicht warum er ständig den IE will und nicht einen anderen nimmt: Warum machste das nicht? Hatte ich aber auch schon erwähnt in einem Beitrag weiter oben von mir.

bei Antwort benachrichtigen
BoonNap hannes43 „Ja ich verstehe ja auch nicht warum er ständig den IE will und nicht einen...“
Optionen

Verstehe ich auch nicht warum ich den IE will^^
Ich kannte den anderen nicht...
Hab jetz den Firefox und da läuft alles perfekt! :-)
Danke euch!!!

bei Antwort benachrichtigen
Acader BoonNap „Verstehe ich auch nicht warum ich den IE will Ich kannte den anderen nicht......“
Optionen

Hallo BoonNap, noch perfekter läuft es wenn du dir "Folgendes" mal anschaust. Hier gibt es jede Menge Erweiterungen.
Hier noch ein Beitrag von Armand Theisen
Da findest du alles über den Firefox.

MFG Acader

bei Antwort benachrichtigen
BoonNap Acader „Hallo BoonNap, noch perfekter läuft es wenn du dir Folgendes mal anschaust....“
Optionen

Danke! :-)

bei Antwort benachrichtigen
Acader BoonNap „Danke! :- “
Optionen

Nichts zu danken, den Information ist Alles !!

Gruß Acader

bei Antwort benachrichtigen