Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

ie 8 öffnet keine neuen tags seit firefox installiert ist

giorgioga / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo
ich bin/war mit ie immer sehr zufrieden!!!
Nun habe ich mir den firefox mal angeschaut und seit der Installation geht mein ie nicht mehr!
ich habe 2 Stratseiten und die gehen. wenn ich aber einen link in einem neuen Tag aufmachen will, dann geht der nicht!
die gleiche Adresse in einem geöffneten Tag (einer der beiden Startseiten) aufzumachen geht ohne Probleme

Da schimpfen immer alle über MS - bei mir hat der Feuervogel den Mist angerichtet!
(übrigens auf 2 PCs das gleiche Problem!!!)

bei Antwort benachrichtigen
hansapark giorgioga „ie 8 öffnet keine neuen tags seit firefox installiert ist“
Optionen

hallo. ich weiss nicht ob man den ie neu installieren kann.

ich würde versuchen auf ie8 rc upzudaten und gucken ob dann wieder alles geht. und vorher den FF deinstallieren.
(vorrausgesetzt du willst bei IE bleiben)

habe mir den RC heute auch installiert.
bis jetzt läuft er wunderbar.

http://www.microsoft.com/germany/windows/products/winfamily/ie/beta/default.mspx

gruss

bei Antwort benachrichtigen