Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

IE

arnoseiler / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen, habe wieder ein problem mit dem IE8 - lief, seit es ihn gibt, klasse und ohne probleme, seit neuestem, wenn ich eine web-site aufmachen will, habe ich nur noch: " die webseite kann nicht gezeigt werden" -kam nicht mal mehr auf die mic-seite- habe deinstalliert, neuinstalliert, ging, dann wieder nicht mehr.wenn ich die Nickles-seite vom e-mail aus öffnen will- wieder:"die seite kann nicht gezeigt werden- ist einfach zum "ktzn"-- fuktionierte immer vom live -mail aus die seiten zu öffnen-- habe alle sites, die ich besuche, in die vertrauenswürdigen sites hinzugefügt, hilft nichts----weiß jemand rat???
noch ne frage: hat jemand ein bild vom mainboard MSI-MS 6701 ? suche den s-ata anschluss für eine 160GB ata II festplatte oder brauche ich eine PCI-Karte??
danke für's lesen(schreibe normal auf "boarisch) arno

bei Antwort benachrichtigen
hac004 arnoseiler „IE“
Optionen

Hallo arno,
versuche es mal so: IE/Extras/ Browserverlauf,Cookies und temp.Dateien......löschen.
Vielleicht hilft es weiter.
Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
arnoseiler hac004 „Hallo arno, versuche es mal so: IE/Extras/ Browserverlauf,Cookies und...“
Optionen

vielen dank, hac004, habe ich schon gemacht, war trotzdem der gleiche sch...marr'n - hab's neu installiert, mommentan geht's, mal sehen, wie lange... weißt du noch was über das msi-mainboard(msi-ms 6701) oder muß ich da auf ein anderes forum? arno

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 arnoseiler „vielen dank, hac004, habe ich schon gemacht, war trotzdem der gleiche sch...marr...“
Optionen

Zu deinem Board: Da gab es hier schon eine Diskussion: http://www.nickles.de/c/a3/538205878.htm

Liegt zwar schon etwas länger zurück, aber vielleicht hilft es dir dennoch.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen