Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox autovervollständigen ausstellen?

megalodon / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe firefox 3.0.7 und in google habe ich jetzt neuerdings dauernd so etwas wie autovervollständigen. Wenn ich einen Buchstaben eingebe, scheint alles zu kommen wo ich jemals draufgeklickt habe. Wie kann ich das abstellen? Unter Extras-Einstellungen-Datenschutz habe ich bereits aktiviert, dass die persönlichen Daten alle gelöscht werden beim Schließen des Browsers. Daten speichern, die in Formulare und Suchfelder eingegeben werden, ist ebenfalls deaktiviert. Chronik wird auch nicht gespeichert. Was kann ich noch tun?

bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 megalodon „Firefox autovervollständigen ausstellen?“
Optionen

Hi!

Ganz einfach:
Rechtsklicke auf das Suchfeld, da kannst du die entsprechende Option umstellen.


Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
megalodon Marcel39 „Hi! Ganz einfach: Rechtsklicke auf das Suchfeld, da kannst du die entsprechende...“
Optionen

Danke. Das habe ich jetzt auch gemacht, aber jedesmal wenn ich den Browser neu starte, ist das wieder so eingestellt. Schade, kann man anscheinend nichts machen und das liegt tatsächlich an google?

bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 megalodon „Danke. Das habe ich jetzt auch gemacht, aber jedesmal wenn ich den Browser neu...“
Optionen
Schade, kann man anscheinend nichts machen und das liegt tatsächlich an google?
Die Funktion kommt von Google, aber dass du sie weiter angezeigt bekommst jedoch nicht.
Das ist ein Problem von Firefox, der die Einstellungen nicht speichert. Sollte er aber eigentlich tun, normalerweise müssten die Vorschläge weg sein.


Gruss
Marcel
bei Antwort benachrichtigen
megalodon Marcel39 „ Die Funktion kommt von Google, aber dass du sie weiter angezeigt bekommst...“
Optionen

Schade, vielleicht wird das Problem ja mal mit einem update behoben. Vielen Dank trotzdem. :-)

bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 megalodon „Schade, vielleicht wird das Problem ja mal mit einem update behoben. Vielen Dank...“
Optionen

Google einfach mal nach dem Problem, ich tippe dass du nicht der einzige bist.


Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen