Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Firefox 3 und Seitenaufbau

cheftutti1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöle Freunde der Zunft,

ich habe folgendes Problem:
Bei einem Bekannten (M-Net 1500er Leitung) braucht Firefox ewig bis er eine Seite anzeigt. Dieses Phänomen ist erst vor kurzem aufgetreten z.B. bei eBay. Wenn er eBay aufruft dauert es zwar auch schon lange bis Firefox die Startseite auf macht, aber wenn er einen Artikel auf machen will rötelt sich Firefox einen ab (ging vorher wesentlich schneller).
Das selbe Phänomen habe ich heute bei einer anderen Bekannten auch beobachtet nur das da Firefox schon ewig braucht um nur die Startseite von Google (ttp://www.google.de/firefox/?de-DE=)an zu zeigen. Das ganze ist dann aber auch bei jeder Seite die Sie auf ruft so ????????
An was kann das liegen trotz DSL 6000

Gruß
CHEFETUTTI

bei Antwort benachrichtigen