Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Fehlermeldung bei Strato mit Firefox

grandpa_moses / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann seit einiger Zeit keine Mails mehr mit Strato verschicken. Jedesmal die Fehlermeldung &quot@,UNEXPECTED_DATA_AFTER_ADDRESS@.SYNTAX-ERROR.
Mit Internet Explorer 7 geht es. Mit Firefox 3 und 3.5 sowie Opera 9.64 nicht. An was kann es liegen?

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 grandpa_moses „Fehlermeldung bei Strato mit Firefox“
Optionen

Was hier noch fehlt, ist die Angabe, ob Du Deine emails mit einem email-Programm (und, wenn ja, mit welchem) oder über die Strato-Web-Schnittstelle versenden willst.

Deine Angabe mit Strato sagt nur aus, daß Du Dein email-Konto bei Strato hast.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
grandpa_moses asterix5 „Was hier noch fehlt, ist die Angabe, ob Du Deine emails mit einem email-Programm...“
Optionen

wurde direkt bei strato versand. kein outlook oder ähnliches.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 grandpa_moses „wurde direkt bei strato versand. kein outlook oder ähnliches.“
Optionen

Kann es sein, dass der Webmailer von Strato "für den IE optimiert" ist? Diese Seuche ist einigen Webentwicklern ja nicht auszutreiben. Steht darüber evtl. etwas in den FAQs? Sonst würde ich deswegen ruhig einmal den Support von Strato kontaktieren - je mehr Beschwerden von Nicht-IE-Usern auflaufen, desto eher sind die gezwungen zu reagieren.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen