Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Enthält nicht authentifizierte Inhalte

HKatzenfreund / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !

Ich benütze den Mozilla Firefox Browser Version 3.6.11

Beim öffnen meiner T-Online e-mail Software 6.0 erscheint seit ca 1 Woche der Hinweis

Warnung:Enthält nicht authentifizierte Inhalte (Rechts unten beim Sicherheitschloß ist ein rotes
Ausrufezeichen erkennbar.)

Warum? Was kann man dagegen tun?

Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Frank

bei Antwort benachrichtigen
hac004 HKatzenfreund „Enthält nicht authentifizierte Inhalte“
Optionen

Hallo Frank,
welches Betriebssystem verwendest du in Verbindung mit den Rauchsignalen von T-Online?
Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
ABatC HKatzenfreund „Enthält nicht authentifizierte Inhalte“
Optionen

Hm...Version 3.6.11? Irgendwie bezweifel ich das mal...

bei Antwort benachrichtigen
trilliput HKatzenfreund „Enthält nicht authentifizierte Inhalte“
Optionen

Version 3.6.11???
Cool, der Typ hat die Zeitmaschine!

Und der Nutzung der T-Online Software nach zu beurteilen, hängt HKatzenfreund hautsächlich in PC-Steinzeitalter ;)

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror HKatzenfreund „Enthält nicht authentifizierte Inhalte“
Optionen

"Ich benütze den Mozilla Firefox Browser Version 3.6.11"

Wirklich = ?

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge HKatzenfreund „Enthält nicht authentifizierte Inhalte“
Optionen

Meine Güte Leute, er hat sich bei einer Zahl vertippt ... manchmal kann man sich aber auch haben.
Korrekte Version müsste 3.0.11 sein.

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva BigBossBigge „Meine Güte Leute, er hat sich bei einer Zahl vertippt ... manchmal kann man...“
Optionen

Schönen Abend,

ich bin nicht die Leuchte die Dir eine Lösung präsentieren kann.
Als Vorschlag kann ich Dir anbieten ob es da nicht einen Zusammenhang mit Deinen E-Mails geben kann und Du diese mal mit einem Virenscan überprüfst.
Sonst mußt Du die gestellte Frage von hac004 beantworten und auf Hilfe hier von Fachleuten warten.
War sicherlich ein Tippfehler und Du meinst FF 3.0.11

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Flat Eric HKatzenfreund „Enthält nicht authentifizierte Inhalte“
Optionen

Kann es sein,daß die E-Mail-Software beim Start eine E-Mail öffnet,die sich Inhalte über eine sichere Verbindung (das Schloss-Symbol ?)aus dem Netz holt ?
Vielleicht sind da unsichere (unverschlüsselte) Elemente dabei ?

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Flat Eric „Kann es sein,daß die E-Mail-Software beim Start eine E-Mail öffnet,die sich...“
Optionen

Weitere Tipps sind anscheinend sinnlos, denn der HKatzenfreund hat bisher noch nie auf eine Frage oder Tipp zur Klarstellung geantwortet. Somit ist ihm auch nicht zu helfen.
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
trilliput hac004 „Weitere Tipps sind anscheinend sinnlos, denn der HKatzenfreund hat bisher noch...“
Optionen

Vermutlich noch ein Zweitaccount von Mike, um die Klickrate bei Googel-Ad zu steigern ;)

bei Antwort benachrichtigen