Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Bei aol-start fährt pc wieder runter und beginnt neustart

user_260322 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

mein Anbieter ist alice...gehe immer auf alice-einwahl und starte dann aol...seit gestern funktioniert aol nicht mehr, wenn ich auf anmelden klicke , fährt der pc automatisch runter und beginnt neustart...es kommen fehleranzeige-windows funktioniert nicht mehr richtig und realtek voice manager funktioniert nicht richtig
über Internet -Explorer komme ich allerdings rein bei aol

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman user_260322 „Bei aol-start fährt pc wieder runter und beginnt neustart“
Optionen

Hallo User 260322.
Früher war das so, wenn einer XP und AOL auf dem Rechner hatte, startete AOL nicht. Es fehlte der Treiber xprt5 Nun kann es bei Alice genau so sein, dass ein Extra Treiber fehlt. (Alice/XP) Rufe die Hotline von Alice an und frage dort nach, ob das so ist, wenn ja, wo du den Treiber laden kannst.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen