Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Arcor trennt Internet-Verbindung nach Outlook-Express

Ebo1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe Schwierigkeiten, nachdem ich den "Arcor Online-Butler 5.0" aufgespielt habe.
Wenn ich bei Bestehen der Internet-Verbindung den anstehenden Posteingang von Outlook Express empfangen habe, trennt Arcor die Internet-Verbindung, obwohl ich im Butler bei "Trennung bestehender oder inaktiver Verbindung" 8 Stunden eingetragen habe.

Leider finde ich im Butler bzw. im Outlook Express keine Möglichkeit, diese Trennung zu unterbinden.
Kann mir jemand einen Hinweis geben?
Gruß ebo1

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Ebo1 „Arcor trennt Internet-Verbindung nach Outlook-Express“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Ebo1 gelöscht_101060 „Servus, schau mal hier:...“
Optionen

Danke Bergi,
der Tipp war sehr gut. Das Problem ist gelöst.

Gruß ebo1

bei Antwort benachrichtigen