Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Alles Browser außer Firefox funktionieren beim Internet nicht

ThomasScholl1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

seit ein paar Tagen funktioniert das Internet mit allen installierten Browsern (Internet Explorer, Opera, Safari usw.) nicht mehr, lediglich Mozilla Firefox geht noch normal.

Habe Windows XP Home und habe schon Diverses versucht (Einstellungen in den Browsern, Systemwiederherstellung Windows usw.)

Hat jemand eine Idee/Vorschlag, woran das liegen könnte?

Danke
Ciao

bei Antwort benachrichtigen
Xdata ThomasScholl1 „Alles Browser außer Firefox funktionieren beim Internet nicht“
Optionen

Das ist seltsam.

Am Besten ist es wohl zu versuchen die anderen Browser "vollständig" zu deinstallieren.
Nach der Deinstallation die ursprünglichen Ordner der Browser suchen und auch diese löschen
damit auch keine Reste zurück bleiben.

Mit dem Programm Regcleaner kann man nachsehen ob noch Einträge der Browser in der Registry sind und auch die entfernen.

Nach einem Neustart - Opera und Safari neu installieren.


Wenn die dann noch nicht gehen.."Xp, wir haben ein Problem"!

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Xdata „Das ist seltsam. Am Besten ist es wohl zu versuchen die anderen Browser...“
Optionen

schau mal bei den anderen browsern, ob da ein proxy eingestellt ist. könnte vllt die lösung sein.

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen