Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

XP bluescreen bei Zugriff auf DVD Laufwerk !

hab ich schon !!! / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir vor 3 Monaten ein neues DVD Laufwerk einbauen lassen. Eine Weile lief alles problemlos.
Neuerdings bekomme ich manchmal einen bluescreen, wenn ich im Arbeitsplatz draufklicke oder aber, wenn die Schublade sich schließt.
Die Fehlermeldung sieht so aus, ich habe sie mal abgeschrieben:
Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Stop: 0x000000D1, (0x00000006, 0x00000001, 0xF74B2F6B)
nvgts.sys - Adress F74B2F6B base at F74A2000,
Data Stamp 46bb58db

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Habe ich eine Chance, das selber zu beheben? Ich habe keine Lust den schweren PC wieder zum Händler zu schleppen. Bin schon etwas älter.

Vielen Dank für Antworten.

mfg Peter

bei Antwort benachrichtigen