Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Wie kann ich ein Bild auf e mal t-online kopieren?

user_254862 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe vergebens versucht auf einer emal von t-online zu Kopieren. Geht nur mit Anhang. War früher bei AOL da gab es keine Propleme. Kann mir jemand sage ob es bei t-online auch geht? Wenn ja bitte wie.
Ein herzliches Dankeschön fur die Auskunft.

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle user_254862 „Wie kann ich ein Bild auf e mal t-online kopieren?“
Optionen

Hallo, sage ich immer als erstes.....

".....Habe vergebens versucht auf einer emal von t-online zu Kopieren...."

Lese das mal bitte durch und versuche es zu verstehen....

".....War früher bei AOL da gab es keine Propleme...."

Weil da alles vorgekaut wurde ??

Mit WAS gab es keine Probleme ??


"...Kann mir jemand sage ob es bei t-online auch geht? .."

Bitte WAS soll gehen ?

Wenn Du ein Bild (Anhang) zu einer T-online Adresse schicken möchtest , dann klicke bei Outlook Express auf die Büroklammer (einfügen) , suche Dein Bild , klicke es an - fertig.

Bei AOL musste man einen Anhang auch manuell hinzufügen.

Wenn das nicht gemeint war, dann versuche Dich verständlich auszudrücken, denn sonst ist eine Hilfe nicht möglich.

GRuss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen