Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Opera und PPS-Viewer

nawarso / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen,
seit der neuinstallation meines rechners kann ich nicht mit dem im opera integrierten mailprogramm anhänge im pps-dateiformat öffnen. oppera 9.62 und MS pps-viewer 2007 sind vorhanden. bekomme auch nicht Über die MIME einstellung irgendwas hin...

gruß Nawarso

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel nawarso „Opera und PPS-Viewer“
Optionen

Hallo Nawarso

Hast du die Dateierweiterung (pot,ppa,pps,ppt,pwz)in Opera schon einmal gelöscht und neu zugeordnet?

Extras
Downloads
Häkchen bei "In Opera aktivierte Dateitypen ausblenden" entfernen,
nach Dateityp "pps" suchen, markieren und Löschen wählen.

Opera neu starten und auf einen .pps Dateilink klicken,
dann kannst du die Dateiendung neu zuordnen.


Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen