Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.079 Beiträge

The Wasp luttyy „Speicherpreise fallen...“
Optionen

Ich rechne mit weiter fallenden Preisen im gesamten Hardwarebereich, am niedrigsten sind sie meist um die Sommerzeit um den Juli herum, wenn die Welt bis dahin nicht wieder untergeht. ;-)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
luttyy The Wasp „Ich rechne mit weiter fallenden Preisen im gesamten Hardwarebereich, am niedrigsten sind sie meist um die Sommerzeit um den ...“
Optionen

Ich konnte wieder einmal nicht widerstehen.

Habe da noch eine Idee im Kopf und die Bänke auf dem Board sind auch endlich voll...Zwinkernd

Mann gönnt sich ja nichts und bevor es die Erben kriegen Lächelnd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Xdata luttyy „Speicherpreise fallen...“
Optionen

Das sind ja 2 malLächelnd 16GB für den Preis.

Hab gerade für eine Userin den hier bestellt:

https://www.xpg.com/de/xpg/606

Beim ersten Einschalten unerwartet hell aber
nur 16GB
für den Preis.

Die Vengeance habe ich mehrfach,  aber nur 16GB Kits,
laufen immer..

Widerstand ist zwecklosUnschuldig viele werden vom Preis assimiliert.

bei Antwort benachrichtigen