Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.078 Beiträge

andy11 luttyy „Harte Bandagen...“
Optionen

Frage mich wo das alles noch endet.

Wenn, dann hoffe ich auf ein schnelles....... A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11 „Frage mich wo das alles noch endet. Wenn, dann hoffe ich auf ein schnelles....... A“
Optionen

Das endet mit höheren Preisen und schmalerer Geldbörse.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes luttyy „Harte Bandagen...“
Optionen

"America first" ist eine allzu bekannte Devise der Amerikaner, nicht erst seit Donald Trump:
https://de.wikipedia.org/wiki/America_First

Wer glaubt, dass es den USA oder Russland oder China nicht um "Eigeninteressen" geht, der glaubt auch, dass der Weihnachtsmann und die Osterhäsin gemeinsame Kinder gezeugt haben.

Willkommen in der Realität!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy schoppes „America first ist eine allzu bekannte Devise der Amerikaner, nicht erst seit Donald Trump: ...“
Optionen

Naja,

als manchmal könnte ja ein bisschen "Germany First" auch nicht schaden...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „America first ist eine allzu bekannte Devise der Amerikaner, nicht erst seit Donald Trump: ...“
Optionen
Wer glaubt, dass es den USA oder Russland oder China nicht um "Eigeninteressen" geht, der glaubt auch, dass der Weihnachtsmann und die Osterhäsin gemeinsame Kinder gezeugt haben.

Exakt! Das sehe ich auch im Hinblick auf den Ukraine Krieg, den Verdacht, dass Deutschland/Europa von den USA in einen "Stellvertreterkrieg" gedrängt werden soll und die Sanktionen in Richtung Northstream 2 und das "beliebte" Fracking-Gas aus den USA, das wir jetzt beziehen....

Willkommen in der Realität!

Schöne neue, alte Welt!

@ Hatterchen: ... Noch mal danke, für dieses schöne GIF!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1 „Exakt! Das sehe ich auch im Hinblick auf den Ukraine Krieg, den Verdacht, dass Deutschland/Europa von den USA in einen ...“
Optionen

Dazu passt ganz gut, was ich gerade eben in der Tagesschau gesehen habe:
Teile des Hamburger Container-Hafens sollen an den chinesischen Staatskonzern Cosco verkauft werden:
https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/kanzleramt-china-hamburg-hafen-101.html

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Dazu passt ganz gut, was ich gerade eben in der Tagesschau gesehen habe: Teile des Hamburger Container-Hafens sollen an den ...“
Optionen
Teile des Hamburger Container-Hafens sollen an den chinesischen Staatskonzern Cosco verkauft werden:

Ja, ja - der Scholzomat....

Obwohl ich ja der Ansicht bin, dass er sich in Sachen Ukraine-Krieg bislang ganz vernünftig und mit der Weigerung, den Kampfpanzer Leopard an die Ukraine zu liefern, sehr klug verhalten hat (Alle versuchen Deutschland zu drängen, aber keiner liefert Angriffswaffen - keiner aus der EU und die USA auch nicht, genausowenig wie die NATO dazu bereit ist, da das faktisch eine Kriegsbeteiligung wäre), so habe ich ihm doch schon als Hamburger Bürgermeister mißtraut - und deshalb nicht die SPD, sondern die LINKE gewählt.

Die können mit meiner Stimme wenigstens keinen Blödsinn machen und es ist ein - wenn auch kleiner - Schlag gegen die AfD.

Der Typ ist eine ganz "linke" Säge (was nicht politisch gemeint ist) und tut vor allem das, was ihm selbst und nicht unbedingt Deutschland von Nutzen ist. - In diesem Falle scheint er sich bei der chinesischen Führung einschleimen zu wollen, um eine erleichterte Verhandlungsposition - für was auch immer - zu erreichen.....

Trau schau wem. Irgendwie sieht es wieder mal so aus:

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. - Volksvertreter verkaufen...........

Und schon wieder und einmal mehr:

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Harte Bandagen...“
Optionen

Dann eben Schrott....

https://winfuture.de/news,132499.html

A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen