Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Asus H97 Plus Vers. 2505 updaten?

fbe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Motherboard hat ein AMI-EFI Bios. Biosagentplus sagt es ist ein Bios-Update und 2 Treiberupdates verfügbar. Kann man riskieren Bios und Treiber über biosagentplus zu aktualisieren oder macht man das besser über die ASUS Seite https://www.asus.com/News/V5urzYAT6myCC1o2 ? Dort kann ich H97+ jedoch nicht finden.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe „Asus H97 Plus Vers. 2505 updaten?“
Optionen

https://www.asus.com/de/Motherboards/H97PLUS/HelpDesk_BIOS/

https://www.hardwareluxx.de/community/f12/bios-flashen-leicht-gemacht-asus-ez-flash-2-a-535429.html

https://www.manualslib.com/manual/697078/Asus-H97-Plus.html?page=34

Das Bios 2603 würde Ich da schon flashen und so nen Müll wie biosagentplus auch nur anzufassen paßt zu dir wie die Faust aufs Auge...

Zudem gibts ein Asus H97+ natürlich definitiv nicht und mindestens googlen sollte man schon können!

bei Antwort benachrichtigen
fbe Alpha13 „https://www.asus.com/de/Motherboards/H97PLUS/HelpDesk_BIOS/ ...“
Optionen
Zudem gibts ein Asus H97+ natürlich definitiv nicht

Wird aber beim BIOS Aufruf so bezeichnet und auch Aida findet H97+. Und wieso gibt es dann diese Webseite? https://www.asus.com/de/Motherboards/H97PLUS/HelpDesk_BIOS/

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe „Wird aber beim BIOS Aufruf so bezeichnet und auch Aida findet H97 . Und wieso gibt es dann diese Webseite? ...“
Optionen

+ ist bei nem Namen irgendwie definitiv nicht gleich Plus!!!

Und wem man das noch erzählen muß...

bei Antwort benachrichtigen
fbe Alpha13 „ist bei nem Namen irgendwie definitiv nicht gleich Plus!!! Und wem man das noch erzählen muß...“
Optionen
+ ist bei nem Namen irgendwie definitiv nicht gleich Plus!!!

Deswegen steht das + auch nicht in der Überschrift des Threads. Genauer Lesen hilft da.

fbe

bei Antwort benachrichtigen