Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

neues Board

Cruser / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

da der Fehler nun doch nicht am RAM lag und immer wieder auftrat, habe ich das Board ausgebaut und eingeschickt.

Kurze Mitteilung von Mindfactory, Gutschrift auf Kundenkonto für Neubestellung, da Board nicht mehr lieferbar.

Da ich ja nun bei Mindf. kaufen muss und will, dachte ich an dies hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/tab/reviews/ASRock-Fatal1ty-Z97X-Killer-Intel-Z97-So-1150-Dual-Channel-DD_961256.html#reviews

Kann man das als gleichwertig mit dem Gigabyte G.1 Sniper Z97 ansehen? Mit Dualbios finde ich leider nichts mehr. Schade. Hat jemand Erfahrung mit diesem Board?

Diese Komponenten sollen wieder rein:

CPU
    Intel Xeon E3 1241 v3 @ 3.50GHz
    Haswell-WS 22nm Technologie

Grafik
   3072 MBATI AMD Radeon R9 200 Series (C.P. Technology)

Kingston HyperX     HX313C9F / 8GB / 2x

Gruß

Cruser

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Cruser „neues Board“
Optionen

Ein "normales" Z97 Board tuts auch und Ich würde definitiv nicht mehr soviel Kohle für ein Board für diesen alten Sockel ausgeben.

bei Antwort benachrichtigen
Cruser Alpha13 „Ein normales Z97 Board tuts auch und Ich würde definitiv nicht mehr soviel Kohle für ein Board für diesen alten Sockel ...“
Optionen
Ein "normales" Z97 Board tuts auch

Soll aber auf keinen Fall schlechter sein als das vorherige (was besonderes ist doch an dem Teil gar nicht dran). Ein bischen soll der PC schon noch halten. Ok, ich sehe mich nochmal um. Danke.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Cruser „Soll aber auf keinen Fall schlechter sein als das vorherige was besonderes ist doch an dem Teil gar nicht dran . Ein ...“
Optionen

3 PCIe 3.0 x16 Slots (Supports AMD 3-Way CrossFireX™ and NVIDIA® Quad SLI™) und auch die Qualcomm® Atheros® Killer™ LAN-Karte ist nix besonderes, was einem Normaluser absolut keinen Vorteil bringt???

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-GA-Z97P-D3-Intel-Z97-So-1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_961226.html

und gut ist.

bei Antwort benachrichtigen
Cruser Alpha13 „3 PCIe 3.0 x16 Slots Supports AMD 3-Way CrossFireX and NVIDIA Quad SLI und auch die Qualcomm Atheros Killer LAN-Karte ist ...“
Optionen

Das Teil hatte ich mir auch schon angesehen. Mal sehen, ob ich meinen Burschen davon überzeugen kann.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen