Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

ASUS M5A99FX PRO R2.0 Kühler gesucht

MFM / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute

Ich möchte mir dieses Board (ASUS M5A99FX PRO R2.0) zulegen. Meine Frage ist welchen Prozessorkühler würdet Ihr mir empfehlen zwecks Platz auf dem Mainboard ohne das Arbeitsspeicher oder andere Anschlüsse verdeckt werden.

Mfg MFM

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon MFM „ASUS M5A99FX PRO R2.0 Kühler gesucht“
Optionen

kommt in erster line auf die cpu an.
Ist schon ein Unterschied ob ein FX-8350 mit 125 Watt TDP
oder ein kleiner Sempron gekühlt werden soll.

Was spricht gg. den Boxed Lüfter der bei der CPU dabei ist?

swift

bei Antwort benachrichtigen
MFM Nachtrag zu: „ASUS M5A99FX PRO R2.0 Kühler gesucht“
Optionen

Danke für die Antwort.Da ich mir für die nächsten Jahre ein neues System baue sollte es schon ein FX-8350 mit 125 Watt TDP sein.
DasProblem ist nur das viele sich über die Geräusche der Boxed Kühler beschweren und ich mir gedacht habe before ich alles ins Gehäuse baue gleich einen neuen leiseren einzubauen.

MFM

bei Antwort benachrichtigen