Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Welche Treiber benötige ich?

Kabelschrat / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

Ich habe gerade Win 8  Installiert. Mobo Asus P8 H67- V  Rev 3

Den Chipsatztreiber habe ich schon heruntergeladen.

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de


Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Kabelschrat „Welche Treiber benötige ich?“
Optionen

Download:

http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_1155/P8H67V/#download

Auf der Seite etwas runterscrollen und das passende Betriebssystem auswählen.
Dann siehst du alle Treiber - LAN, SATA, VGA, neuestes BIOS.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat shrek3 „Download:http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_1155/P ...“
Optionen

Hallo shrek3,

diese Auswahl hatte ich auch! Mit Sata und Lan kann ich zuordnen, die benötige ich. Manual ist das Handbuch.  Aber mit den anderen Bezeichnungen kann ich nichts anfangen. Win 8 32 Bit

Ein Biosupdate ist mir zu gefährlich!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Kabelschrat „Hallo shrek3, diese Auswahl hatte ich auch! Mit Sata und Lan ...“
Optionen

Der VGA-Treiber ist der Grafiktreiber des Mainboards - eine neuere sowie eine etwas ältere Version.
Falls du die Grafik onBoard nutzt, würde ich den neueren Treiber nehmen.

Auch der Soundtreiber sollte selbsterklärend sein.

Blieben die Downloads unter "Utilities".

Der "ASUS Ai Charger" ermöglicht schnelleres Aufladen externer USB-Geräte (z.B. iPad).

"AI Suite II Update" vereinheitlicht verschiedene Systemeinstellungen (Systemübertaktung, Energiemanagement, Lüftergeschwindigkeiten, Spannungen und Sensormesswerte) unter einer Oberfläche.
Muss man nicht zwangsläufig haben.

Und das "ASUS Update" sucht nach Aktualisierungen auf den Downloadseiten.

Alle Klarheiten beseitigt?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat shrek3 „Der VGA-Treiber ist der Grafiktreiber des Mainboards - eine ...“
Optionen

Hallo shrek3,

danke für deine Hilfe!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen