Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Suche funktionierenden BIOS-Baustein für mein...

hostinosti / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freaks,

suche für mein Motherboard A7V133 ein BIOS-Baustein, natürlich bespielt. Mein Vorgänger hatte das BIOS wohl zerschossen, vielleicht beim Flashen oder ähnliches. Der Baustein war ein Phoenix-Bios von WINBOND. Hatte unter www.bios-express.de schon mal einen BIOS-Baustein für A7V133-Boards bestellt – dieser funktionierte aber nicht. Nach Rückruf sagte man mir dass dieser Baustein auch nur unter von MAXDATA-PCs und Motherboards hergestellten PCs funktioniert – also Fehlinvestition. Es war auch kein Phönix-BIOS, was ich geschickt bekam, weiß auch nicht mehr, was es für ein PC war. Wer kann mir weiterhelfen?

Gruss Hostinosti

bei Antwort benachrichtigen