Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Hat das ASUS MB P8H67-M Pro Probleme mit den Treiber?

vendee / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr lieben Leute,
möchte mir dieses o.a. MB kaufen. Habe mich aber über Foren kundig machen wollen ob diese MB Fehler hat und bin bei Google fündig geworden. Kann es nicht glauben, da in c´t 10/2011 diese MB mit das beste war. Sind die Fehler beseitigt? Wie ist der Fehlerstand heute?
Für Info´s habe ich ein offenes Ohr. Danke.

Gruß
Christian

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 vendee „Hat das ASUS MB P8H67-M Pro Probleme mit den Treiber?“
Optionen

Keine Hardware ist hundertprozentig Fehlerfrei. Das Meiste wird über Treiber und Firmwareupdates oder eine neue Revision verbessert. Es lässt sich, gerade über google, immer etwas negatives Finden, man muss nur lange genug suchen.

Welche Probleme sprichst du denn genau an?

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
vendee chrissv2 „Keine Hardware ist hundertprozentig Fehlerfrei. Das Meiste wird über Treiber...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 vendee „ Probleme mit Speicher und Probleme mit Treibern siehe nachfolgende Adressen...“
Optionen

http://support.asus.de/download/download.aspx?modelname=P8H67-M%20PRO&SLanguage=de-de

Mit dem neuesten Bios sind da viele Bugs behoben worden...

bei Antwort benachrichtigen
vendee Alpha13 „http://support.asus.de/download/download.aspx?modelname P8H67-M 20PRO SLanguage...“
Optionen

Ich bedanke mich für Deine Hilfe.

mfg Christian

bei Antwort benachrichtigen