Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.078 Beiträge

Dell Latitude C840 Bios Startschirm nach Bat. abklemmen klein

Computerlehrling / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich habe meinen Dell Latitude C840 zwecks Reparatur auseinander genommen!
Vor dem abklemmen der Bios Batterie war der Bios-Startschirm bildschirmfüllend, nach dem Zusammenbau ist er mittig und nur noch maximal im Postkarten Format, wenn überhaupt.
Wenn ich ins Bios gehe ist das auch bildschirmfüllend.

Wie und wo kann ich den Startschirm wieder bildschirmfüllend bekommen?

Vielen Dank, Computerlehrling.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 Computerlehrling „Dell Latitude C840 Bios Startschirm nach Bat. abklemmen klein“
Optionen

Hi,
suche im BIOS mal nach einem Passus, der den Begriff "scaling" beinhaltet. Damit müsstest du deinen Startbildschirm wieder groß bekommen, wenn ich mich nicht irre...

Gruß

Frank

bei Antwort benachrichtigen
Computerlehrling gelöscht_211427 „Hi, suche im BIOS mal nach einem Passus, der den Begriff scaling beinhaltet....“
Optionen

Hi zurück,
der Begriff scaling ist in dem Bios nicht aufzufinden.
Es ist übrigens ein Phönix Bios, Version A12.

Gruß Ralph.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 Computerlehrling „Hi zurück, der Begriff scaling ist in dem Bios nicht aufzufinden. Es ist...“
Optionen

Guten Morgen,

dann lade dir doch bitte die Manuals von Dell runter, damit müsstest du weiter kommen.

Gruß

Frank

bei Antwort benachrichtigen
Computerlehrling gelöscht_211427 „Guten Morgen, dann lade dir doch bitte die Manuals von Dell runter, damit...“
Optionen

Habe ich, steht aber auch nichts drin.

bei Antwort benachrichtigen