Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Treiber für ENMIC 8TTX3+

Eisenvater / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Kann leider im Netz keine Treiber für meine Hauptplatine Enmic 8TTX3+ finden. Alle Verweise führen zur ehemaligen Domain enmic.com. Da es die Firma aber offenbar seit Anfang 2008 nicht mehr gibt, ist auch die Domain nicht mehr aktiv. Hat jemand das Board, bzw. weiss, wo die Software zu finden ist?
Die Platine soll baugleich zum Epox 8K5A2+ sein - wohl mit Ausnahme des RAID-Controllers. Dann müssten doch auch die Epox-Treiber laufen, oder?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Eisenvater „Treiber für ENMIC 8TTX3+“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Eisenvater Alpha13 „http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid 63423 PHPSESSID...“
Optionen

Danke, den Chipsatztreiber hab ich dann schonmal, die anderen Verweise im treiber.de-Forum sind leider nicht mehr aktiv. Macht aber nix, denn OnBoard-Sound nutze ich eh nicht.
Also wenn noch irgendjemand ein pdf-Handbuch für das Board ODER das Epox 8K5A2+ hätte und mir zukommen lassen könnte, wäre das grossartig!

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Eisenvater „Danke, den Chipsatztreiber hab ich dann schonmal, die anderen Verweise im...“
Optionen

Hallo Eisenvater,

versuche es mal hier mit:

Klick und download beginnt.

Falls das nich klapp hier noch der Link.
http://www.epox.com/USA/article.asp?ID=1176

Ob das aber in Deutsch ist weis ich nicht.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Eisenvater apollo4 „Hallo Eisenvater, versuche es mal hier mit: Klick und download beginnt. Falls...“
Optionen

Da war ich auch schon. Leider bekomme ich einen Timeout beim Zugriff auf den FTP-Server von Epox. Schätze, der ist auch schon länger nicht mehr aktiv...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Eisenvater „Da war ich auch schon. Leider bekomme ich einen Timeout beim Zugriff auf den...“
Optionen

Jenau, Epox ist schon etliche Jahre pleite.

Das Manual gibts AFAIK im ganzen Netz nicht.

http://www.elhvb.com/mobokive/Archive/Epox/manuals/KT266-KT266A/index.html

Die sollten sehr ähnlich sein.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Eisenvater „Da war ich auch schon. Leider bekomme ich einen Timeout beim Zugriff auf den...“
Optionen

Hallo,

das Handbuch für das Epox 8K5A2+ habe ich noch im Internet gefunden.
Das Download musst ich 2. mal starten.

Der angegeben Link funktioniert wirklich nicht. Musste ich auch feststllen.

Wer das Handbuch noch haben will muss mir ne Private Nachricht senden.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen