Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Treiber Asus P4P800

sea / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen PC zum ausschlachten gekriegt. Allerdings ohne jegliche Treiber-CD. Das Board Asus P4P800/Rev.2.0 samt dem Pentium 4/2,8 GHz ist zu schade für Elektroschrott. Stichwort Arbeitsrechner.

Mein Problem: Bei Asus ist kein Durchkommen für einen Treiberdownload. Nach rund 2 Stunden googeln habe ich entnervt aufgegeben. Wer weiss Rat?

Danke und Gruss

sea

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 sea „Treiber Asus P4P800“
Optionen

http://support.asus.com/download/download.aspx?modelname=P4P800&SLanguage=en-us

Das Intel(R) Chipset Software Installation Utility V5.02.1003 muß zuerst installiert werden und neustarten.

bei Antwort benachrichtigen
misterxl25 Alpha13 „http://support.asus.com/download/download.aspx?modelname P4P800 SLanguage en-us...“
Optionen

Ich nehme mal stark an das er meint mit

.. Bei Asus ist kein Durchkommen für einen Treiberdownload ..

das die es bei Asus es nicht schaffen eine Webseite zu
machen die richtig funktioniert , und die nicht ständig
hängt bis um abkotzen .

nicht immer so aber in letzter zeit doch häufig bei
denen fest zu stellen .

das sollte der möchte gern Markführer mal daran arbeiten


mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
Jonny 9 Alpha13 „http://support.asus.com/download/download.aspx?modelname P4P800 SLanguage en-us...“
Optionen

@Alpha13

im Kreidekreis die Wölfe sitzend

es schürt sich zusammen, warum von deiner Seite aus keine Beteiligung an hilfreiche "Linksammlungen" zusammen kommt.

p.M.

J.9

bei Antwort benachrichtigen
sea Nachtrag zu: „Treiber Asus P4P800“
Optionen

Zuerst mal danke für Eure Antworten.

@misterxl25: Genau das meinte ich. Ich habe es bei Asus vorgestern und gestern versucht - echt kein Durchkommen. Entweder ist denen die Kundschaft nach dem Abverkauf sch....egal, oder die Typen haben ihre Website nicht im Griff. Darum verbaue ich seit Jahren Boards von Gigabyte: Stabil bis zum abwinken, und für zwei Downloads für Updates kam ich sofort durch.

Sei's drum. Mal schauen, wer eine Idee hat.

Gruss

sea

bei Antwort benachrichtigen
misterxl25 sea „Zuerst mal danke für Eure Antworten. @misterxl25: Genau das meinte ich. Ich...“
Optionen

na ja gestern um ca 24 Uhr da ging es einiger massen

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
sea misterxl25 „na ja gestern um ca 24 Uhr da ging es einiger massen mfg mister x“
Optionen

@misterxl25: Scheint wohl zufallsabhängig zu sein. Bei einer so grossen Firma wie Asus kann ein Kunde allerdings was Besseres erwarten.

Wie auch immer - das Problem ist gelöst. Soeben hat mich der ursprüngliche Besitzer angerufen, dass er die originale Treiber-CD rein zufällig doch noch gefunden habe. Thread kann demzufolge geschlossen werden.

Danke nochmals für Eure Hilfe!

Gruss

sea

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 sea „@misterxl25: Scheint wohl zufallsabhängig zu sein. Bei einer so grossen Firma...“
Optionen
Thread kann demzufolge geschlossen werden.

Besser wäre: Optionen zum Beitrag > als beantwortet markieren, dann erscheint oben neben der Überschrift der berühmt-berüchtigte blaue Haken ;-)

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Jonny 9 Olaf19 „[OT] Frage als beantwortet markieren“
Optionen

full Übereinstimmung.

english very well, but please not so schnell.

Bist echt ne´Marke, schön das es Dich gibt!

J.9

post scriptum

Stempel signifiziett. Schön .........Danke ........


einfach
J.9

bei Antwort benachrichtigen
misterxl25 Jonny 9 „full Übereinstimmung. english very well, but please not so schnell. Bist echt...“
Optionen

@ Jonny 9 - nun mal nicht über Alpha13 schimpfen
sein wissen ist unbestreitbar sehr groß und meist hilfreich .

was aber nix daran ändert das ich im na ja sagen wir mal
so nicht ( mag - ich ignore nicht und nimm es hin das er da
ist ) und gut ist es für mich

wenn alpha13 ein wenig an seiner art wie er nun mal ist
arbeiten würde , und sich bessern würde oder zumindest
mal zurück halten würde na ja , dann würde ich Sonntag
in die Kirche gehen

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
Jonny 9 misterxl25 „@ Jonny 9 - nun mal nicht über Alpha13 schimpfen sein wissen ist unbestreitbar...“
Optionen

Hej aus em Dithmarschen,

nun denn, en beiken Frech is är sch manchmol.

Oder?, - Weser? , - OB , Elbe , un`Flut?

Dor hilft auch kein Bremsen nich.

De "Ahnung" wird sich schon Pegelstandsmässig ergeben haben.

O, ha.........wenn das Alpha liest, gibt dat Ärger...

Aber lieber Ahnung von Alpha wie von Wind auf der Gegensid (seite).

Na, ja.........so was wie ein Evolutionsdelphin ís er Ja schon.

J.D.

John Deere/Lanz.............auf den Klang kommt es an.

Gruss

J.9

bei Antwort benachrichtigen