Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.295 Themen, 124.130 Beiträge

SQL SERVER - kann nicht mehr auf Internet-Seite zugreifen

WIEDEHOPF / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo in die Runde!

(Hoffe, das hier ist die richtige Ecke zum posten, oder ist es unter Software besser aufgehoben?)

Ich bekomme neuerdings die unten kopierte Fehlermeldung, wenn ich auf eine Favoriten-Seite zugreifen will:
Kann jemand hiermit was anfangen? Wie krieg ich die geregelt? Den Board-Administrator der Seite habe ich angeschrieben, aber von dem höre ich nichts.

General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]

The SELECT would examine more than MAX_JOIN_SIZE rows; check your WHERE and use SET SQL_BIG_SELECTS=1 or SET SQL_MAX_JOIN_SIZE=# if the SELECT is okay [1104]

An SQL error occurred while fetching this page. Please contact the Board Administrator if this problem persists.


Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Danke vorweg schon einmal!
WIEDEHOPF

Wenn ich doch nur klüger wäre - oder geduldiger!
bei Antwort benachrichtigen
superBios WIEDEHOPF „SQL SERVER - kann nicht mehr auf Internet-Seite zugreifen“
Optionen

so was habe ich noch nie gesehn...

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne WIEDEHOPF „SQL SERVER - kann nicht mehr auf Internet-Seite zugreifen“
Optionen

Welche Seite ist das denn?
Offensichtlich handelt es sich um einen Fehler mit den Bedingungen einer Abfrage.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
WIEDEHOPF Max Payne „Welche Seite ist das denn? Offensichtlich handelt es sich um einen Fehler mit...“
Optionen

ES FUNKTIONIERT WIEDER. Keine Ahnung warum, nix gemacht.... hat wohl eine höhere Macht ein Einsehen gehabt;---)).
Danke für Eure Antworten trotzdem.
Hiermit als gelöst gemeldet!
WIEDEHOF

Wenn ich doch nur klüger wäre - oder geduldiger!
bei Antwort benachrichtigen