Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Chipsatz Treiber

Barthezz / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen habe da mal eine frage:

Bin vom Nforce auf auf einem AMD chip umgestiegen und wollte mal einen neuen Chipsatz Treiber installieren und finde das net auf der Seite kann mir jemand sagen was ich auf der seite anklicken muss um an die Chipsatz Treiber zu kommen? ich habe den Chip AMD 780v

Danke schon mal im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Barthezz „Chipsatz Treiber“
Optionen
...und finde das net auf der Seite

Welches net findest du denn auf der Seite?

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Barthezz gelöscht_84526 „ Welches net findest du denn auf der Seite? Gruß K.-H.“
Optionen

Ich finde den chipsatz treiber für den 780v auf der seite von amd. denn der von der cd hab ich installiert aber ich weiss net wie alt der is wollt hat ein aktuellen

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Barthezz „Chipsatz Treiber“
Optionen

Man kann zum Beispiel einen von der Seite des Motherboard Herstellers runterladen, oder von der CD oder DVD die dem Board beiliegt.

Ist oft etwas umständlich auf der Ati-Amd original Webseite den zu finden den man braucht.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Nachtrag zu: „Man kann zum Beispiel einen von der Seite des Motherboard Herstellers...“
Optionen

Warte mal noch Antworten ab,
einige haben eine gute Spürnase für solche Links.

bei Antwort benachrichtigen
scum1 Xdata „Man kann zum Beispiel einen von der Seite des Motherboard Herstellers...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Alpha13 Barthezz „Chipsatz Treiber“
Optionen

Motherboard/Integrated Video Drivers => Individual Drivers (Motherboard/Chipset):
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx

bei Antwort benachrichtigen