Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Übergangsstück vom Frontaudiokabel zum Audio Connector

UBB / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen Computer zusammengebaut. Mein Mainboard ist Asus P5Q Deluxe. Nun muß ich noch das Front Audiokabel 9 polig mit dem onboard audio Connector verbinden, ebenfalls 9 polig aber umd einiges größer als der Stecker am Kabel. Dafür benötige ich nun einen Q-Connector wie es sie auch für USB und 1394 gibt.
Habe nun einen solchen seit vielen Stunden mit Google versucht zu finden, aber ohne Erfolg. Vielleicht können mir andere Asus Board Besitzer sagen, wo sie einen solchen Connector bekommen haben oder wie sie das Problem gelöst haben.
Ich hoffe auf Eure Hilfe!

MfG
Uschi

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman UBB „Übergangsstück vom Frontaudiokabel zum Audio Connector“
Optionen

Hallo UBB.
Hier kann dir vielleicht geholfen werden. Mußt unter Adapter suchen.

http://www.wk-store.de/advanced_search_result.php?categories_id=&inc_subcat=1&keywords=Asus+P5Q+Deluxe+Audio+Adapter&x=27&y=10

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
UBB Jokeman „Hallo UBB. Hier kann dir vielleicht geholfen werden. Mußt unter Adapter suchen....“
Optionen

Hallo Jogi! Danke für den Link. In meinem Gehäuse passt jetzt alles.

MfG
Uschi

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman UBB „Übergangsstück vom Frontaudiokabel zum Audio Connector“
Optionen

Hi UBB
Freut mich wenn dir jemand helfen konnte. Danke für die Rückmeldung
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen