Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.101 Beiträge

hab ein problem mit epox 8kra2+ motherbord.

steini86 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hab das motherbord EPOX8KRA2+ und wollte mehr arbeitsspeicher dafür. hab noch 2 steckplätze freia 1GB. also ging ich zum mediamarkt und hab mir von kingston ne 512mb 400mhz platine geholt. die ging aber nicht. war die falsche für mein system. also zum pc-händler. weil mediamarkt nichts mehr da hatte. die CORSAIR Value Select 400mhz (VS1GB400C3) geht jetzt auch nicht. was könnt ich tun. welche platine geht bei meinem pc. hab nicht so den durchblick was das betrifft. vielleicht kann mir jemand weiter helfen. danke im voraus.

PC daten:
Microsoft Windows XP
Version 2002
Service Pack 3

AMD Athlon(tm) XP 2800+
2.08 Ghz, 512mb ram bis jetzt

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken steini86 „hab ein problem mit epox 8kra2+ motherbord.“
Optionen

Hallo,

wenn du kein Manuel hast, hilft es vielleicht die RAM-Kompatibilitätsliste durchzugehen, und die einzelnen Marken durchzustöbern. Vielleicht wird dort ja dann genau dein Board aufgeführt...

Oder es hat hier jemand das gleiche Board, und gibt dir eine Empfehlung.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
steini86 Knoeppken „Hallo, wenn du kein Manuel hast, hilft es vielleicht die...“
Optionen

Danke für die hilfe, hat mir sehr weitergeholfen.
Ein ein frohes neues Jahr euch allen.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken steini86 „Danke für die hilfe, hat mir sehr weitergeholfen. Ein ein frohes neues Jahr...“
Optionen

Frohes Neues!

Prima, wenn du den richtigen RAM hoffentlich gefunden hast ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen