Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Bios problem wahrscheinlich update

Michel34 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

BIOS Type: Phoenix
BIOS Date: September 14th 2000
BIOS ID: Unknown-None
BIOS OEM: IP.01.04GR
Chipset: Intel 1130 rev 2
SuperIO: NSC 360 rev 225 at port 002E
Manufacturer: Hewlett-Packard
Motherboard: HP Vectra
hallo, ich hab einen anderen prozessor eingebaut von 833MHz auf 933MHz und jetzt
sagt mir das bios das es zu alt ist, also wie und wo finde ich ein update dafür,

bei Antwort benachrichtigen
ArminH Michel34 „Bios problem wahrscheinlich update“
Optionen

> sagt mir das bios das es zu alt ist, also wie und wo finde ich ein update dafür,

Höchstwahrscheinlich auf der Webseite des Herstellers deines Mainboards.

Gruß, Armin
bei Antwort benachrichtigen
Michel34 ArminH „ sagt mir das bios das es zu alt ist, also wie und wo finde ich ein update...“
Optionen

das hab ich auch schon hinter mir, mit den daten kann der nichts anfangen oder ich werde weiter verlinkt auf eine seite wo man sich anmelden muß und jahres beiträge zahlt

fg Michèl

bei Antwort benachrichtigen
ArminH Michel34 „das hab ich auch schon hinter mir, mit den daten kann der nichts anfangen oder...“
Optionen
Gruß, Armin
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Michel34 „das hab ich auch schon hinter mir, mit den daten kann der nichts anfangen oder...“
Optionen

Ich hab mal probeweise für einige Vectra-Desktoprechner das aktuelle Biops runtergeladen. Keine Spur vor Kosten.

Vielleicht ist es besser, Du schreibst noch welcher Vectra das genau ist. Deren gibts nähmlich viele. Ist doch sicher ein Aufkleber hinten oder unten dran.

http://h20180.www2.hp.com/apps/Nav?h_pagetype=s-002&h_lang=de&h_cc=de&h_product=82702&h_client=S-A-R316-1&h_page=hpcom&lang=de&cc=de

Sollte kein Bios auftauchen, einfach die Sprachauswahl auf Englisch stellen.


Gruß Alois



bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Michel34 „Bios problem wahrscheinlich update“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen