Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.295 Themen, 124.132 Beiträge

Handbuch mainboard micro star international MS 6701

Schrauber3 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo finde ich o.g. Handbuch?

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Schrauber3 „Handbuch mainboard micro star international MS 6701“
Optionen

das ist afaik ein OEM-Board von/für Medion und wird dort als MD-5000 geführt .
MSI stellt dafür keine manuals zur Verfügung.
Schau mal unter google nach MD-5000 .

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 Schrauber3 „Handbuch mainboard micro star international MS 6701“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
citral gelöscht_24861 „Hier http://www.checkmark.dk/sa/download/drivers/medion/motherboard/manual/...“
Optionen

schönen guten Tag,

suche nun auch schon seit Tagen Lektüre über ein MS-6701/MD5000 board,
jedoch laufen alle Seiten auf error 404 hinaus.

Gibt es evtl. doch noch jemanden, der eine pdf irgendwo abgespeichert hat,
evtl. geht´s ihm ja wie mir, habe diverse Treiber- und bios- Versionen von verschiedenen "alten" boards auf ner Festplatte abgelegt, da das inet auch manchmal neu geschrieben wird, wäre durchaus denkbar, daß man die Treiber irgendwann benötigt *gfg*
Weiß momentan auch leider noch nicht welche sis sound Treiber für das board benötigt werden.

Auch auf die Gefahr hin, daß das board nur uralt ist und die heutige Technik weit vorraus erscheint, würde ich mich freuen, falls doch noch jemand erfolgversprechende Hinweise liefern könnte.

ansonsten bedanke ich mich,
Gruß Uwe


bei Antwort benachrichtigen
wapjoe citral „schönen guten Tag, suche nun auch schon seit Tagen Lektüre über ein...“
Optionen

Guten Tag,

Sorry hast du mal auf das Datum geachtet? Das Thema ist gut und gerne 5 JAHRE alt...

Mach zu dem Thema bitte einen eigenen Beitrag auf!

Danke und Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
citral wapjoe „Guten Tag, Sorry hast du mal auf das Datum geachtet? Das Thema ist gut und gerne...“
Optionen

moin,

danke für den Hinweis,
nahm jedoch an, daß hier der einzig richtige Platz ist, zumal hier ja auch unter dieser Überschrift einst Infos ausgetauscht wurden.
In anderen Foren wird man immer darauf hingewiesen, nicht unnütz einen neuen thread zu öffnen, sollte schon einer mit dem Thema existieren.

ich bedanke mich trotzdem
Gruß Uwe

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe citral „moin, danke für den Hinweis, nahm jedoch an, daß hier der einzig richtige...“
Optionen

Der Grundgedanke war schon richtig, nur wollen wir die alten Postings gerne im Archiv schlafen lassen... ;-)

Mach einfach ein neues Thema auf, vielleicht findet sich ja was!

Gruß
Jörg

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Schrauber3 „Handbuch mainboard micro star international MS 6701“
Optionen

Hi

Das hier müsste es sein
http://www.checkmark.dk/sa/download/drivers/medion/motherboard/manual/MD5000Mainboard.pdf

Ansonste sehr schwer zu finden weil das ein Medion PC ist und diese meistens ohne Handbücher ausgeliefert werden.

Hast Du eigenlich das Handbuch mal im Internet gesucht?
Ich kann nicht verstehen, warum solche Fragen hier immer mal wieder aufschlagen.
Da Du dich erst heute hier angemeldet hast denke ich mal Du warst vorher nicht in anderen Foren.

Über eine Rückmeldung, ob es das Handbuch ist, was Du suchst wäre nicht nur ich erfreut.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Schrauber3 apollo4 „Hi Das hier müsste es sein...“
Optionen

Hallo Apollo4, war ein guter Tipp (Dänemark ist immer eine Reise wert)!

Dank und Gruß

Schrauber3

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Schrauber3 „Hallo Apollo4, war ein guter Tipp Dänemark ist immer eine Reise wert ! Dank und...“
Optionen

Hi

OK wenn es das war.

Danke für die Rückinfo

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen