Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Installiertes Mainboard wird nicht erkannt

hawen / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Halli Hallo,

habe mir vor kurzem ein neues Mainboard (siehe Thread http://www.nickles.de/static_cache/538170988.html) sowie Prozessor etc gekauft, und nach erfolgreicher Neuinstallation von XP Home das Mainboard usw über die beigefügte CDRom installiert. Leider wird dieses bei Everest selbst NACH der korrekten und fehlerfreien Installation nicht erkannt, und mein System ist extrem langsam. Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Vorraus,

hawen

bei Antwort benachrichtigen
vr96h hawen „Installiertes Mainboard wird nicht erkannt“
Optionen

Hallo Hawen,
vergleiche das Herstellungsdatum deines Boards und Everest.
Sind wirklich alle Treiber installiert?
Gerätemanager.
Enferne mal den IDE-Controller.

mfg

bei Antwort benachrichtigen