Bilder des Tages 425 Themen, 5.075 Beiträge

Hier geht es gleich ab..

luttyy / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein riesiger Donnerschlag und Ungemach zieht auf!

Über eine meiner IP-Kameras aufgenommen..

Ach ja, alle Nachbarn sind mit mit der Aufnahme ihrer Immobilie einverstanden, soviel für die Oberwichtigen..

Klick

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy

„Hier geht es gleich ab..“

Optionen
Ein riesiger Donnerschlag und Ungemach zieht auf!

... und oben Rechts im hellen Bereich der Wolken fliegt ein UFO! Unschuldig

Berichte mal weiter, ob es wirklich schlimm wird. So hat es bei uns in Hamburg die letzten Tage eigentlich mehrfach ausgesehen - allerding ohne Donnerschlag. Und außer ein wenig Regen ist nichts passiert und zwischendurch ist's immer wieder mal Sonn(en)tag.

Ist schon die richtige Wahl, im Norden zu leben, hahaha!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1

„... und oben Rechts im hellen Bereich der Wolken fliegt ein UFO! Berichte mal weiter, ob es wirklich schlimm wird. So hat ...“

Optionen
... und oben Rechts im hellen Bereich der Wolken fliegt ein UFO!

Babbel net,

Fliegenschiss auf der Fensterscheibe..Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy

„Babbel net, Fliegenschiss auf der Fensterscheibe..“

Optionen
Babbel net, Fliegenschiss auf der Fensterscheibe..

Das kann jeder sagen! - Die Verschwörungstheoretiker stehen schon Schlange! - Also zack, zack, Fenster putzen und beweisen!  Zunge raus

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1

„Das kann jeder sagen! - Die Verschwörungstheoretiker stehen schon Schlange! - Also zack, zack, Fenster putzen und beweisen!“

Optionen

Habe ich schon...Zunge raus

Nebenbei muss ich für solche Bilder keine fette EOS anwerfen, noch Photoshop bemühen. (Blümchenbilder)

Eine Sony-IP-Kamera kann das locker..

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy

„Habe ich schon... Nebenbei muss ich für solche Bilder keine fette EOS anwerfen, noch Photoshop bemühen. Blümchenbilder ...“

Optionen
Eine Sony-IP-Kamera kann das locker..

Daumen hoch!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen