Bilder des Tages 404 Themen, 4.792 Beiträge

Wer kennt diesen Gast auf der jungen Buche?

unhold06 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Gestern beim Waldspaziergang entdeckt. Kleine Gäste auf einer jungen Buche, wer kennt sich aus?

Der Mensch glaubt vernunftbegabt zu sein. Ist aber das einzige Lebewesen auf der Erde, welches sich sein eigenes Grab schaufelt. Das mit wachsender Begeisterung.
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso unhold06

„Wer kennt diesen Gast auf der jungen Buche?“

Optionen

Ist wahrscheinlich das Ergebnis dieses Kameraden.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fakiauso

„Ist wahrscheinlich das Ergebnis dieses Kameraden.“

Optionen

Das hatte ich gerade auch per Google gefunden, da gibt es ja die sonderbarsten Gebilde von unterschiedlichen Tieren, erzeugt auf vielen Pflanzen, interessant:

https://www.google.com/search?q=Pflanzengalle&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwirievQ1u3pAhVE_KQKHcccCLUQ_AUoAXoECBAQAw&biw=1280&bih=668

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
unhold06

Nachtrag zu: „Wer kennt diesen Gast auf der jungen Buche?“

Optionen

fakiauso, Knoppken, vielen Dank für Eure Aufklärung.

Es doch immer wieder erstaunlich wie einfallsreich die Natur ist um ihre Art zu vermehren.

Gruß

unhold06

Der Mensch glaubt vernunftbegabt zu sein. Ist aber das einzige Lebewesen auf der Erde, welches sich sein eigenes Grab schaufelt. Das mit wachsender Begeisterung.
bei Antwort benachrichtigen