Bilder des Tages 404 Themen, 4.792 Beiträge

Blick über die Stadt der 5 Täler

fakiauso / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fakiauso

„Blick über die Stadt der 5 Täler“

Optionen

WMF Stadt ist da schon passender und WMF kennt jeder und die Fabrik ist da nicht zu übersehen.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso

„Blick über die Stadt der 5 Täler“

Optionen

Vor 60/70 Jahren war die Geislinger Steige berüchtigt bei LKW und PKW-Fahrern. Beim Albaufstieg krochen viele Autos nur noch hoch und beim Runterfahren qualmten die Bremsen.

Heute merkt man davon nichts mehr.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen fakiauso

„Blick über die Stadt der 5 Täler“

Optionen

Gute Stelle und schöner Ausblick, aaaber ein Gigapixel hätte es schon sein dürfen! Zunge raus

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Fetzen

„Gute Stelle und schöner Ausblick, aaaber ein Gigapixel hätte es schon sein dürfen!“

Optionen
aaaber ein Gigapixel hätte es schon sein dürfen!


Kriegste doch nicht hochgeladen hier...

...das Gesamtkunstwerk habe ich schon von über 20MB auf editorkompatible 2 zusammengeschrumpelt.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen