Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Tipp des Tages: So wirst Du schnell reich!

The Wasp / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Fotoapparat nehmen, Wiese knipsen und das "Kunstwerk" dann für X Mio. Öre an Microsoft verkaufen.

https://www.chip.de/news/Hintergrundbild-von-Windows-XP-Die-Geschichte-hinter-dem-zweitteuerstem-Foto-der-Welt_118903320.html

Ich war überrascht, dass das Hintergrundbild für WinXP auf einem Foto basiert und dass Microsoft auch noch meinte, dafür einen dicken Batzen Geld hinlegen zu müssen. Wer hat nicht wie ich das Hintergrundbild sofort ersetzt, weil viel zu steril und langweilig?

Viel Erfolg!

PS: Die billigen Wiesenfotos könnt ihr ja hier einstellen, aber nur mit Copyright, sonst klaut euch noch einer euer Millionenfoto!

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 The Wasp „Tipp des Tages: So wirst Du schnell reich!“
Optionen

Da mußt du schon X Mio. Öre durch mindestens X Mil. Öre ersetzen...

Eine dänische Öre ist jenau 0,00134 Cent wert und in keinem anderem Land sind Öre noch offizelles Zahlungmittel.

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%98re

Da braucht man dann da schon selbst bei 50 Öre Münzen schon ne wirklich gute Sackkarre und viele Muckis zum Transport!

Bei einer Million $  geht das in Richtung 300kg!

https://petapixel.com/2017/12/23/microsoft-xp-bliss-photog-paid-100k-autumn-photog-paid-45/

Selbst wenn das wirklich nur nur etwas über 100k $ gewesen sein sollte (was Ich mir da nicht so wirklich vorstellen kann) sind das immer noch 30kg in 50 Öre Münzen.

Das Bill Clinton / Monica Lewinsky Photo kostete in jedem Fall viel viel mehr als nur etwas über 100k $.

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Alpha13 „Da mußt du schon X Mio. Öre durch mindestens X Mil. Öre ersetzen... Eine dänische Öre ist jenau 0,00134 Cent wert und ...“
Optionen

Vielen Dank für die Belehrung. Ich habe schnell in meinem Wörterbuch nachgesehen, da steht unter Öre folgendes:

Öre: Fantasiewährung, die nur der Fantasielose nicht kennt, oder mit einem holländischen Kaninchen bei Grasen auf einer Wiese verwechselt.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
hjb The Wasp „Vielen Dank für die Belehrung. Ich habe schnell in meinem Wörterbuch nachgesehen, da steht unter Öre folgendes: Öre: ...“
Optionen

Merke: Ein Bot kennt weder Phantasie noch Humor. Und da sich hinter dem Nick "Alpha13" ein Bot versteckt........

Ansonsten: Ich denke, dass jeder hier im Forum weiß, wie das gemeint ist, wenn du hier von Öre sprichst, nur natürlich der Forenbot nicht.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Merke: Ein Bot kennt weder Phantasie noch Humor. Und da sich hinter dem Nick Alpha13 ein Bot versteckt........ Ansonsten: ...“
Optionen
Ein Bot kennt weder Phantasie noch Humor.

Und erst recht keine Emotionen.
Da Wiki13 aber nur so vor Emotionen sprüht, kann er/sie/es kein BOT sein.Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon The Wasp „Tipp des Tages: So wirst Du schnell reich!“
Optionen

Das Standard Windows 10 Wallpaper basiert übrigens auch auf einer Fotografie.
Wurde nachträglich natürlich noch etwas aufgehübscht:

https://www.youtube.com/watch?v=hL8BBOwupcI

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 swiftgoon „Das Standard Windows 10 Wallpaper basiert übrigens auch auf einer Fotografie. Wurde nachträglich natürlich noch etwas ...“
Optionen
Das Standard Windows 10 Wallpaper basiert übrigens auch auf einer Fotografie.

Watt fürn kranker Aufwand für son laaangweiliges Image!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp swiftgoon „Das Standard Windows 10 Wallpaper basiert übrigens auch auf einer Fotografie. Wurde nachträglich natürlich noch etwas ...“
Optionen

Cooler Link. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, wie das Bild entstanden ist, "Klotzen, statt Kleckern!"... ^^

Ende
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 The Wasp „Tipp des Tages: So wirst Du schnell reich!“
Optionen

Ein billiges Wiesenfoto:



Noch ein billiges Wiesenfoto:

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_189916 „Ein billiges Wiesenfoto: Noch ein billiges Wiesenfoto:“
Optionen

Und wie man sieht, auch noch an der Farbe gespart...Lächelnd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Und wie man sieht, auch noch an der Farbe gespart... Gruß h1“
Optionen
Und wie man sieht, auch noch an der Farbe gespart...

Na, soviel mehr Farbe ist aber auch im Win10-Logo nicht versprüht, lol!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Na, soviel mehr Farbe ist aber auch im Win10-Logo nicht versprüht, lol!“
Optionen

Bei mir schon, musste mal neue Patronen einsetzen...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Bei mir schon, musste mal neue Patronen einsetzen...“
Optionen
musste mal neue Patronen einsetzen...

Hab ich doch - allerding keine Patronen eingesetzt, sondern einen Eimer Buntes reinkekippt! - Das in der Mitte ist auch mein Start-Logo, lol! Viel farbenfroher, als das langweilige Origianal oder die anderen Bilder:

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Hab ich doch - allerding keine Patronen eingesetzt, sondern einen Eimer Buntes reinkekippt! - Das in der Mitte ist auch ...“
Optionen

Das Bild ist Klasse.

Aber erzähle mir doch bitte mal, was Du damit ausdrücken wolltest:

Origianal

LOL

Das ist wieder einer für Anne.Lächelnd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Das Bild ist Klasse. Aber erzähle mir doch bitte mal, was Du damit ausdrücken wolltest: LOL Das ist wieder einer für Anne.“
Optionen
Origianal

Hehehe! - Da haben sich meine Finger wohl beim Tippen verschwurbelt. - Und nein - das sollte keine sexuelle Anspielung sein! - Und ein freudscher Vertipper ist es hoffentlich auch nicht.... VerlegenLachend Lustig, wie das Leben manchmal so "spielt".... Fast zu schön, um wahr zu sein, gelle?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 hatterchen1 „Und wie man sieht, auch noch an der Farbe gespart... Gruß h1“
Optionen
Und wie man sieht, auch noch an der Farbe gespart...


Mir hatten ja nüscht, ned emol Farbe für´s Knipskastel...

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_189916 „Mir hatten ja nüscht, ned emol Farbe für s Knipskastel...“
Optionen
Mir hatten ja nüscht,

Na immerhin hattet ihr doch die Räuchermännchen, die Spreewald-Gurken und sogar de kleene Angela...Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen