Bilder des Tages 368 Themen, 4.140 Beiträge

Marilyn Monroe Porträt

kesart / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich dachte, vielleicht interessieren Sie sich für eines meiner Kunstwerke. Ich bin freischaffender Künstler. Diese Arbeit hat den Titel "Marilyn Monroe Sultry", das Gemälde ist 80 x 60 cm und ist in Öl auf Leinwand gemalt

Marilyn Monroe Sultry
bei Antwort benachrichtigen
Karl65 kesart

„Marilyn Monroe Porträt“

Optionen

Stark!! Prima Spiel von Licht und Schatten.

Gruß, Karl

Wahrheit ist die Perspektive aus der man sie betrachtet
bei Antwort benachrichtigen
kesart Karl65

„Stark!! Prima Spiel von Licht und Schatten. Gruß, Karl“

Optionen

Danke

bei Antwort benachrichtigen
soppiy kesart

„Marilyn Monroe Porträt“

Optionen

Als Fan von Marilyn Monroe kann ich nur sagen, klasse Arbeit. Dises klassische Schwarz / Weiss

Porträt sieht wirköich gut aus.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
kesart soppiy

„Als Fan von Marilyn Monroe kann ich nur sagen, klasse Arbeit. Dises klassische Schwarz / Weiss Porträt sieht wirköich gut aus.“

Optionen

Danke!

Ich bin selbst eine große Fan, ich habe sogar eine wand in meine Studio und Wohnzimmer mit Marilyn Monroe Tapete.

Ich beschäftigt sich seit ein paar Jahren mit der Reduzierung der Farben auf Schwarz-Weiß-Kontraste “Chiaroscuro” mit der Ölmalerei, denen ich manchmal Farb-akzente hinzufüge.

vg

Kesart

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken kesart

„Marilyn Monroe Porträt“

Optionen

Erste Sahne! Danke kesart, dass Du meinem Wunsch gefolgt bist, ruhig mehr davon. Auch wenn ich schon viele Werke von Dir sah, würde ich mich freuen hier bei Nickles mehr davon zu sehen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 kesart

„Marilyn Monroe Porträt“

Optionen

Hi!

Das ist ein wirklich tolles Gemälde. Danke!

Bis dann
Andreas

Kein Popcorn! "Mist!" (Zitat Bernd das Brot) Wieso ist kein Popcorn mehr da? Immer wenn es spannend wird! Menno!
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter kesart

„Marilyn Monroe Porträt“

Optionen

Toll ..!  Schliesse mich dem Wunsch von Knoeppken an, bitte mehr zeigen. Drei persönliche Fragen, die Du aber nicht beantworten musst:

  • Machst Du auch Ausstellungen und wenn ja, wo?
  • Was würde das Bild kosten, wenn ich es erwerben würde?
  • Nimmst Du Auftragsarbeiten an, z.B. ein Portrait?

Ein matt silberner schmaler Schattenfugen-Rahmen würde gut passen.

Grüße, Michael

Besser auf neuen Wegen stolpern als auf alten Pfaden auf der Stelle treten. (chin.)
bei Antwort benachrichtigen
triker globe-trotter

„Toll ..! Schliesse mich dem Wunsch von Knoeppken an, bitte mehr zeigen. Drei persönliche Fragen, die Du aber nicht ...“

Optionen
Nimmst Du Auftragsarbeiten an, z.B. ein Portrait?

guckste hier: http://portraits.kes-art-studio.com/german/preisen.htm

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
kesart triker

„guckste hier: http://portraits.kes-art-studio.com/german/preisen.htm“

Optionen

guckste hier: http://portraits.kes-art-studio.com/german/preisen.htm

Oh je, ich habe völlig vergessen, dass diese Preise da waren, diese Preisliste wurde vor einiger Zeit aufgestellt.

Zum Beispiel das Porträt Marilyn Monroe, Sultry 80 x60 Öl auf Leinwand kostet 1200, - Euro

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon kesart

„Marilyn Monroe Porträt“

Optionen

Toll gemalt, sieht sehr gut aus.
Der Schwarzanteil außen könnte etwas kleiner, bzw. das Portrait etwas größer sein.
Dann wäre das Bild nicht so "wuchtig"
Marylin war schon ne sehr attraktive Frau. Wäre dieses Jahr 93 geworden.

bei Antwort benachrichtigen
kesart swiftgoon

„Toll gemalt, sieht sehr gut aus. Der Schwarzanteil außen könnte etwas kleiner, bzw. das Portrait etwas größer sein. ...“

Optionen
Dann wäre das Bild nicht so "wuchtig"

eine Frage des Geschmacks oder Künstlerfreiheit

es ist in eine Matt Grau Schattenfugen-Rahmen

bei Antwort benachrichtigen
kesart

Nachtrag zu: „eine Frage des Geschmacks oder Künstlerfreiheit es ist in eine Matt Grau Schattenfugen-Rahmen“

Optionen

Unter der folgenden Link habe meine Biografie gepostet. Da kann Mann auch noch verstehe dass ich manchmal schwer tun mit technical fragen und Antworten.

KES-Art Studio

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 kesart

„Marilyn Monroe Porträt“

Optionen

WOW! - Großartig.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
kesart winnigorny1

„WOW! - Großartig.“

Optionen

WOW! - Großartig.

bei Antwort benachrichtigen
kesart

Nachtrag zu: „WOW! - Großartig.“

Optionen

Ich wollte mich für deine Kommentar bedanken, aber auf meiner alter IPad  ich den kopierte text acht als Zitat markieren

bei Antwort benachrichtigen