Bilder des Tages 368 Themen, 4.140 Beiträge

Imagine John Lennon

kesart / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Diese Gemälde

"John Lennon Imagine", Öl auf Leinwand, 80 x 60 cm, wurde vor einigen Jahren gemalt.

Ich habe die Arbeit an die Wohltätigkeitsorganisation "Power Child e.V." gestiftet, damit sie versteigert werden könnte, um Geld für sie zu sammeln.

John Lennon Imagine
bei Antwort benachrichtigen
Proldi kesart

„Imagine John Lennon“

Optionen

Ich finde es toll, wie auch die Marylin.

Gerne mehr.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
kesart Proldi

„Ich finde es toll, wie auch die Marylin. Gerne mehr.“

Optionen
Ich finde es toll, wie auch die Marylin. Gerne mehr.

Hi Proldi

Danke Hier ist eine Link zu eine YouTube video KES-Art Studio

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso kesart

„Imagine John Lennon“

Optionen

Zu John Lennon habe ich auch etwas im Angebot:

Puhdys - Hey John

Die bisher vorgestellten Bilder erinnern mich an Schwarzweiss-Fotografie, bei der manche Details, Schatten, Low-Key usw. zum starken Ausdruck verhalfen, wie es bei Deinen Bildern auch der Fall ist.

Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen
kesart fakiauso

„Zu John Lennon habe ich auch etwas im Angebot:Puhdys - Hey John Die bisher vorgestellten Bilder erinnern mich an ...“

Optionen
Die bisher vorgestellten Bilder erinnern mich an Schwarzweiss-Fotografie, bei der manche Details, Schatten, Low-Key usw. zum starken Ausdruck verhalfen, wie es bei Deinen Bildern auch der Fall ist.

Danke!

Ich denke, dass Schwarzweißfotografie dem Subjekt mehr Seele verleiht. Ich versuche dies in meine Kunstwerke ein zu bringen.

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen