Bilder des Tages 378 Themen, 4.296 Beiträge

Halbe Sachen

De_prodigo_Filio / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo in die verschlafene Runde

Heute war ich unterwegs um zu sehen ob es dieses Jahr mehr Kornblumen gibt als im letzten Jahr und ja, es gibt sie noch, die Feldränder stehen voll davon.

Und es gibt einen Baum, den es im Spätherbst schwer erwischt hat, doch er lebt noch

Ich hab mich immer gewundert, wie schnell die Meisen ihr Futter weg haben, die haben wohl Hilfe bekommen, na ja, Menschen fressen sich auch da durch wos nix kost...

Jürgen

Du bist einsam, Fuehlst dich verlassen: Mach einen Schie?kurs, triff mal wieder alte Freunde.
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso De_prodigo_Filio

„Halbe Sachen“

Optionen

Der Specht ist cool;-)

Die Landschaft mit dem einsamen Mohnblümchen ist auch nicht ohne.

Bei uns im Garten zerlegen sich neben den Kronblumen die Akelei. Demnächst gehen noch die Rosen auf und die Pfingstrosen blühen auch herrlich. Das eher kühle und feuchtere Frühjahr hat dem Wachstum gut getan, denn auch die Zwiebeln usw. gehen ordentlich hoch, seitdem es wärmer ist.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen